[07. Dezember - 31. Dezember] bet-at-home • 10 € Bonus ohne Einzahlung
-
-
In der Anweisung funktioniert der link zum durchdrehen nicht richtig. Bei mir kommt immer.
Oops es ist ein Fehler aufgetreten -
Servus, ich möchte die ganze Zeit die Bonuswette bei bet-at-home platzieren, kriege aber immer folgende Meldung: "Stay focused! Das Spielen bei mehreren Anbietern gleichzeitig ist nicht möglich. Bitte zuerst alle Sessions beenden und neu laden.". Habe mich bei allen Anbietern abgemeldet und die Seite aktualisiert, kriege die Meldung trotzdem immer wieder. Was kann man dagegen machen?
-
@gram93 abmelden bei alle Buchmacher und 5 min warten.
-
Aus irgendeinem Grund geht der Odds-Matcher-Link zu Netbet, was ziemlich nutzlos ist, weil nichts angezeigt wird
-
@book-6
Sollte nun wieder funktionieren. -
Guten Morgen und Happy New Year, der Dutcher funktioniert beim 2 ten Rollover nicht, ich habe bei Echtgeld 0, bei Bonus 0, bei Rollover 20, bei zukünftige Rating 95 eingegeben, und der Dutcher sucht und hört nicht auf zu suchen, hab ich etwas falsches eingegeben ?
-
@Ninjaralle 0 echtgeld und 0 bonus? Da kann er nichts finden das heißt, du hast 0 Euro auf dem Konto und kannst entsprechend auch nicht wetten also findet er auch keine wetten für dich.
-
@Ninjaralle wenn du 0€ umdrehen willst funktioniert er tatsächlich nicht
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet