Probleme Bet in Asia
-
Ne bei black meinte ich.
-
@matze2279
-
Weiss jemand warum man bei Black kein korrektes Ergebnis mehr layen kann?
-
@matze2279 also ich habe gerade geschaut für das nächste WM Spiel und kann auf die Ergebnisse layen. Was natürlich sein kann wenn du 10 - 0 layen willst, dass es dafür niemand gibt auf der anderen seite der die wette annimmt von was genau sprichst du denn? Bei mir wird manchmal das angezeigt, dass es nichts gibt wenn ich zz lange die Seite offen hatte ohne zu aktualisieren.
-
@pingugott ab heute geht es auch wieder, aber 2tage lang kamen kaum Ergebnisse zum layen.
-
@matze2279 also ich habe jeden Tag die bonuse gespielt und immer damit meine wetten gesucht. Daher kann ich das leider nicht nachvollziehen sowohl freebets, echtgeld, roll-over alles kein Problem gewesen
-
Ich möchte Von BetInAsia auf mein Konto einzahlen. Muss ich bei bank adress die offizielle adresse vom Hauptsitz meiner Sparkasse angeben?
-
@francini Gib da eine Sparkasse adresse, ist egal
-
Bei mir wurde einfach eine Wette bei Black BI! nicht geplaced obwohl ich alles wie im oddsmatcher angegeben habe. jetzt habe ich 100 euro verloren. Ist das nornmal und was kann man dagegen unternehmen?
-
@francini
Wie genau meinst du, dass sie einfach nicht geplaced wurde?Wurde dir das etwa anders angezeigt ?
-
@zombie035 Also die wurde nicht gesetzt also da stand unassigned.
-
@francini
Und danach konntest du sie auch nicht setzen? -
@francini Das kann natürlich passieren. Das ist eine Börse, Du "kaufst" das Angebot von jemand. Wenn keiner was verkauft wird deine Wette als Unassigned angeboten. Es ist wie auf einem Markt wo Du Äpfel kaufen willst - Du willst 10kg, der Verkäfer hat nur 5, also Du nimmst 5 zum XY Preis und bietest den selben XY Preis an jeder der Äpfel hat. Sie wollen aber mehr als XY und bis Du einer findest der die siene Äpfel für XY verkauft hast Du nur noch das Geld
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet