Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
I can't find any of the National league matches on the oddsmatcher
-
@Iliya-Moskov
Die lassen mich nur 300 von den 400 setzen, 100 liegen da jetzt noch! Ich habe jetzt im Dutcher 150/150/1500 eingegeben ist das so richtig? Quote 2,0 gegen X-Tip Quote 1,78 sind 301 die ich bei X-Tip setzen muss.
-
@ORitter du wettest 3/4 der Summer also sollst Du auch 3/4 der Rollover hier eingeben und danach wenn diese Wette vorbei ist die 100(50/50) mit 1/4 der Rolloversumme eingeben und so setzen
-
@Iliya-Moskov sagte in Admiralbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus:
@ORitter du wettest 3/4 der Summer also sollst Du auch 3/4 der Rollover hier eingeben und danach wenn diese Wette vorbei ist die 100(50/50) mit 1/4 der Rolloversumme eingeben und so setzen
Also habe ich alles richtig gemacht!?! Die 3/4 Wette hat bei X-Tip gewonnen = 509€
Und jetzt setz ich die 100€ von Admiral und nehme im Dutcher 50Echt 50Bonus 500Rollover!?!
-
@ORitter Ja und Ja
-
Hallo, seid eine Woche finde ich kein Spiel in dem Dutcher, ist das normal? ich habe das gleiche Problem auch bei Bet3000
-
@mikyfuz Bet3000 ist da: wir fixen auch Admiral
-
komisch, ich finde immer noch nichts bei Bet3000.
Und bei Betano gibt es als 2 Buchmacher nur 10bet (in DE nicht verfügbar). -
Bei mir ist auch seit 2 Tagen kein Spiel im Dutcher für Admiralbet sichtbar
-
Bei Admiralbet wird beim Rollover nach dem Gewinn auf der Seite der Bonus, sowie das Echtgeld mit der Quote berechnet.
Sprich bei einem Bsp. mit 200 Euro Echtgeld und 200 Bonus wird bei einer Quote von 2 der Gewinn bei 800 liegen (400 Echtgeld/400 Bonus). Davon sind nur 200 Euro vom Echtgeld auszahlbar. Soll man nun beim nächsten Rollover bei Bonus 0 eintragen, obwohl man 400 Echtgeld und 400 Bonus hat? Oder trägt man dann 800 Echtgeld und 0 Bonus ein? -
@Iliya-Moskov
hallo, gibt es news von Admiral Dutcher? es ist immer noch leer -
Hallo
entweder mach ich was falsch, oder der Oddsmatcher zeigt für Admiralbet nix an
Danke
-
@Betomat wir haben gerade technische Schwirigkeiten mit Admiral, wir können leider selber nicht sagen wann die zurückkommen.
-
@Iliya-Moskov ok sehr schade
-
@Iliya-Moskov ich glaube admiralbet ist auch momentan komplett down. Keine Ahnung wieso. Hoffentlich sind die möglichst schnell wieder online, hab da noch eine Menge Geld liegen
-
@aaronfrx ich kann da so sagen: ich nerve die ITs solange dran bis es wieder geht! Weiß leider nicht wie lange es dauert. Ich wies genau wieviel Exclusiven da im Monat sind...
-
@Iliya-Moskov Danke Dir für Deinen Einsatz - ich stehe auch schon auf der Lauer, um da aktiv zu werden
-
@Iliya-Moskov alles klar! Danke für die Mühe!
-
Der Dutcher in Admiral funktioniert gerade nicht, ist das ein temporäres Problem oder ein generelles?
-
@Zertreter wir haben gerade technische Schwirigkeiten mit Admiral, wir können leider selber nicht sagen wann die zurückkommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet