Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
Ich habe bei Admiral den Willkommensbonus bei ca. einer 4er Quote gewonnen. Ich habe jetzt 866 Euro an Bonus und Einzahlung die ich nicht auszahlen kann und noch umsetzen muss. Wenn ich jetzt im Dutcher schau ist das beste insgesammt dann - 80-90 Euro ca. Falls ich die Wette wieder auf Admiral gewinne und nochmal setzten muss habe ich ja insgesammt Verlust gemacht. Gibt es keine besseren Quoten? beim Oddsmacher ist auch nicht so viel besser.
-
Kurz gesucht und gefunden.
-
@Iliya-Moskov muss ich immer nur 3% provision eintragen bei OrbitX/bf und bei matchbook?
-
@Jigbaw
Bei Matchbook sind es 4% -
Bei dem Bild ist ja eine Liqidität von 258.43
D.h. doch, dass ich bei Black nicht mehr als 258.43 gegen setzen kann oder?
Ist es dann schlauer nach einer min. Liquidität von ca. 800 zu suchen und eine dicke Wette zu machen, oder viele kleine, die zwischendurch kommen und besseres Ranking haben? -
@Jigbaw
Wie du willst.Beim einen haste mehr Aufwand, aber mehr Ertrag, beim anderen weniger, aber auch eben weniger Ertrag.
-
Weiss einer wie man bei Admiral den Fortschritt vom Bonus einsehen kann?
Seitdem sie die Seite umgestellt haben sieht man nicht mehr bis wann und wieviel man noch hat. -
@R10Gaucho Leider ist es auch für uns neu. Soll aber irgendwo im Accounteinstellungen sein.
-
Die abgeschlossenen Wetten sieht man auch nicht mehr
-
@Landstreicher37 doch das sieht man hier:
-
@Iliya-Moskov das ist für Automatenspiele!
-
@Landstreicher37 Sorry ich meinte HIER:
-
Finde auf der Seite von Admiralbet irgendwie keine Werbung mehr, wegen dem Einzahlungsbonus.
Der Leitfaden ist gerade auch nicht einzusehen.
Gibt es den Bonus nicht mehr? @Iliya-Moskov -
@GrindingforETFs Gucken wir uns an, danke fürs melden!
-
Gibt es den Bonus für Deutschland nicht mehr?
-
@bet4champagne
Admiralbet bietet gerade keinen Bonus an, aber sie wollen wohl bald wieder einen rein machen. -
@zombie035
Admiral hat jetzt wieder einen Willkommensbonus! (in Deutschland zumindest)
Ist dreistufig:- Stufe: 50€ einzahlen -> 5x10€ Freebet bekommen (muss bei Gewinn noch einmal umgesetzt werden)
- Stufe: 50€ einzahlen -> 5x10€ Freebet bekommen (muss bei Gewinn noch einmal umgesetzt werden)
- Stufe: 100€ einzahlen -> 10x10€ Freebet bekommen (muss bei Gewinn noch einmal umgesetzt werden)
Alles nochmal einsehbar unter: https://www.admiralbet.de/de/promotions
-
@Lysergion Hammer! Machen wir so schnell wie möglich.
-
Der Leitfaden zum neuen Willkommensbonus ist nun für alle online!
-
Kurze Frage zu der Nummer 8: Echtgeld umsetzen
Ich habe bei Admiral ca. 300 Euro auf dem Konto, da ein paar Wetten beim Buchmacher und nicht bei der Börse aufgegangen sind.
Muss ich dann auch wirklich nur die 200 Euro einmal Umsetzen, welche ich eingezahlt habe?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet