Back-Lay /Oddsmatcher
-
@Testo du backst beim buchmacher, also setzt auf remis. Auf der wettbörse layst du das remis,das heißt dass du darauf wettest das es kein remis gibt.
-
Eine Back-Wette gewinnt, wenn das gewählte Ergebnis eintritt.
Eine Lay-Wette gewinnt, wenn das gewählte Ergebnis NICHT eintritt.Daher musst du in deinem Beispiel auch nicht mehr auf das Gegen-Ergebnis (in dem Fall Doppelte Chance 1 2) setzen und nur das machen, was der Oddsmatcher sagt.
-
Hab das immernoch nicht so ganz verstanden . Wie genau gewinn ich denn , wenn ich beiden unentschieden gebe und das Spiel mit 1 oder 2 endet
-
@Testo
Beispiel:
Deutschland gegen Spanien
Buchmacher: Back-Wette auf Unentschieden
Börse: Lay-Wette auf UnentschiedenDeutschland gewinnt: Du verlierst bei dem Buchmacher und gewinnst bei der Börse
Unentschieden: Du gewinnst beim Buchmacher und verlierst bei der Börse
Spanien gewinnt: Du verlierst bei dem Buchmacher und gewinnst bei der Börse -
@AntonAnalyzer Danke erstmal aber wie gesagt wird ja beim Oddsmatcher angezeigtt man solle bei beiden auf Unentschieden tippen ?
-
@Testo
Richtig, wie @HeinrichsonIII schon gesagt hat. Setzt du beim Buchmacher auf das Ergebnis, welches eintritt und bei der Börse das Gegenteil, sprich, was nicht eintritt. -
@AntonAnalyzer Ok.. und wieso zeigt der Oddsmatcher das nicht so an sondern gibt 2 x das selbe Ergebnis an ? Und das wäre ja dasselbe wie eine Back-Back Wette oder nicht ?
-
@Testo
Der Oddsmatcher zeigt es eigentlich an.
Die Back-Wette ist blau und die Lay-Wette ist rot. -
@AntonAnalyzer
In diesem Beispiel will das Wilkommensangebot von 50Euro bei Yonibet spielen.
Ich gehe also genau nach Anleitung und lande dann mit dem Oddsmatcher hierDie blaue back Wette und die rote Lay Wette zeigen beide das selbe Ergebnis an
-
@Testo
Ich merke, dass du noch etwas Schwierigkeiten hast zu verstehen, wie eine Lay-Wette funktioniert. (was völlig normal ist am Anfang)Lies dir am besten noch einmal gründlich diese beiden Leitfäden durch:
https://www.ninja-bet.de/was-ist-eine-wettboerse
https://www.ninja-bet.de/matchbook -
Ok hatte bisschen Start Schwierigkeiten , aber jetzt habe ich es verstanden.
Theoretisch könnte ich auch alle Back-Back Wetten als Back-Lay spielen und damit einen höheren Profit erzielen , richtig ? -
@Testo Korrekt, das kannst Du machen. Es gibt für jedes Wilkommensbonus einen Back-Back UND einen Back-Lay guide.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet