Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Nur für Dich in den Live-Chat gegangen und nachgefragt.
Ja, ist so -
@zombie035 Danke
-
Hey Leute ich finde nie Spiele gibt es eine Suchfunktion oder so?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Morgen, ich habe actuell 400 Euro auf Tipico muss die nächste ette mit 400 Euro gespiel werden oder kann ich die Beträge auch splitten zb, 200 und 200?
-
@Meso
Du Musst darauf achten, dass du nur mit Bonusgeld spielst, da Tipico 2 Geldkonten für dich eröffnet.
Es zählt nur zum Rollover, wenn du Bonusgeld setzt. (Bonusgeld wird immer zuerst abgezogen)Bsp:
Du hast 400€, davon sind 200 Echt und 200Bonus.
Dann darfst du jetzt nur die 200 Bonus setzen.
Sprich:
Echt: 200
Bonus:0 -
@zombie035 Hey zombie dürfte ich mal fragen wie lange du das ganze schon machst?
-
@Meso
Weshalb ? -
@zombie035 Ja kann ich bestätigen bzw. habe es leidvoll selbst erfahren; war mir vorher so nicht bewusst und wir auch im Leitfaden meines Wissens nicht so deutlich herausgearbeitet.
Hat man das Glück, dass beim ersten Mal alles weg ist, ist da kein Unterschied; beim ersten Rollen wird es dann aber kritisch
-
@Betomat
Es wird gerade überarbeitet. -
@zombie035 um einschätzen zu könne ob sich ein halbjahres oder jahresabo lohnen würde.
-
@Meso
Mache es jetzt seit 2 Monaten, wie auch immer du davon jetzt ableiten willst, welches Abo sich lohnt. -
Ich habe auf Tipico 100€ einbezahlt (Stand: 200€+Bonus), dann eine Wette gespielt, aber nicht mit der Quote 2, sondern mit 1,75, weil ich Tipico als Buchmacher 2 fürs Freispielen eines anderen Willkommenbonus verwendet habe. Mit dieser Wette habe ich 109,32 (alter Stand 200 minus 109,32) verloren, sprich, ich hatte nur noch 90,68€ auf Tipico. Kurz darauf habe ich 10 € nochmals einbezahlt, und hatte somit 100,68€ auf Tipico.
Paar Tage später bin ich auf Tipico gelandet und wollte mit dem Freispielen des Willkommensbonus beginnen/loslegen. Mein Kontostand war nun 100,68 (siehe oben) und ich habe meine erste Wette mit 100€ (Quote 2,3) platziert/gespielt und gewonnen. Neuer Kontostand 230,68 €.
Nun zu meiner Frage: Was muss ich nun in den Rechner (beim Rollover eintippen, kenn mich mittlerweile nicht mehr aus. Bonus: 0 oder 100? verbleibender Rollover: wahrscheinlich 500, weil die Wette mit der Quote 2,3 als erster Umsatz angesehen wird. Richtig?
Bitte um Hilfe
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Guten Morgen zusammen,
ich habe meine erste Wette bei Tipico gespielt und habe jetzt 760 Euro.
380Echt und 380Bonus.
Rein verständnishalber.... Wie ich hier rausgelesen habe muss ich noch 500 Euro mit dem Bonus umsetzen und natürlich das Rating im Echtgeld-Modus beobachten. Wenn ich jetzt 380 Euro setze und gewinne habe ich quasi 380 von 500 Umgesetzt und brauche noch 120. Was passiert wenn ich verliere, dann habe ich doch gar kein Bonusguthaben mehr um die restlichen 120 umzusetzen.Schonmal dankeschön
-
@vegasdice
Wenn du verlierst, bist du fertig.
Du musst die 120€ nicht mehr umsetzen, da du ja wie du gesagt hast kein Bonusguthaben mehr hast.
Sprich kannst auszahlen. -
@zombie035 Vielen Dank zombie. Das hab ich mir jetzt mit gesundem menschenverstand zusammengereimt :-D. immerhin steht ja beim echtgeld dass es der aktuell auszahlbare betrag ist. also geht es nur um die 380 euro. solange ich bonus hab muss der bis 500 umgesetzt sind nutzen. wenn kein bonus vorhanden umso besser. und wenn alles fertig ist. lässt man sich das echtgeld auszahlen. denke so passt es
-
Kurze Frage,
ich suche seit Tagen nach einer weiteren Wette auf Tipico, aber ich finde nur schlechte Ratings. Diese Wette, welche auf Platz 1 im Calculator steht, hat lediglich ein Rating von -4,1. Siehe unten:
Kann man diese Wette trotzdem eingehen, um am Ende einen guten Gewinn zu erzielen.
Zweite Frage, woher weiß ich, wie viel am Ende raus springt?
Nehmen wir an ich würde diese Wette 6x spielen, dann hätte ich 6x 9,53€ verloren, so gesehen würde mir ein Gewinn von 42 € (100 - [6x 9,53€]) übrig bleiben. Richtig? -
Ich habe ne Frage, ich habe einmal eine Wette mot 200 Abgeschlossen und dann eine Wette mit 400. Jetzt habe ich 410 Euro echtgeld und 410 Bonusguthaben. Ich kann aber nur das Echtgeld auszahlen Warum? ich habe doch 600 Euro gesetzt und damit doch einen Rollover von 600 Euro? Frage was soll ich jetzt machen?
-
@zombie035
Hmh, ich habe jetzt meine letzte Wette verloren und habe somit kein bonus guthaben mehr.
Kann die restlichen 380 euro echtgeld jetzt aber noch nicht auszahlen sondern muss noch die restlichen 120 euro setzen damit der bonus erfüllt ist.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet