Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@zombie035
Super, vielen Dank für deine Antwort! -
Moin! In dem Leitfaden ist ein Fehler bei Punkt 6. Nachdem man die erste Wette mit 100€ Echtgeld und 100€ Bonusguthaben gesetzt hat, hat man nur 100€ und nicht 200€ umgesetzt, da sich das immer nur auf das Bonusguthaben bezieht. Also verbleibt bei diesem Punkt ein Rollover von 500€, nicht von 400€. @Iliya-Moskov
-
Moin. Ich habe gestern die Tipico Wette gewonnen. Habe nur 460€ auf dem Konto. 230€ wären auszahlbar und 230€ sind Bonus.
Habe eingegeben :
Echtgeld: 460
Bonus: 0
Rollover: 500€Ist da richtig ?
Weil wenn ich die 460€ wetten möchte, sagt mir Tipico " Sie haben genug Guthaben auf Ihrem Konto "Oder könnte ich mir die 230€ auszahlen und mit den 230€ Bonus spielen ? Wäre natürlich super.
-
@Bohne1111 Du sollst den Rollover erstmal abschliessen, also nichts auszahlen einfach weiter Rollen. Leider aber auf 2 Wetten teilen so:
2x
Echtgeld 230
Bonus 0
Rollover 250 -
Hallo zusammen
ich habe seit zwei Tagen das Problem das die Quote bei Betkeen nie so richtig passt. Im Oddsmacher z.b. 3,5 und in Wirklichkeit 4... und das bei jedem der top10. Dadurch bekommen ich nur unbrauchbare Spiele. Ist das manchmal so oder irgend wo mein Fehler ?Danke für die Hilfe
-
@pga134 Jain. Wir spiegeln Betkeen direkt nicht da es nicht möglich ist. Betkeen ist eine Mischun von Betfair und Matchbook, aber nicht noch niedrigere Quoten. Deswegen stimmt die Quoten nicht.
-
@zombie035 Sicher, dass zuerst das Bonusguthaben verwendet wird und nicht 50/50? Ich meine mich an was erinnern zu können. Bin deshalb etwas unsicher...
-
Nur für Dich in den Live-Chat gegangen und nachgefragt.
Ja, ist so -
@zombie035 Danke
-
Hey Leute ich finde nie Spiele gibt es eine Suchfunktion oder so?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Morgen, ich habe actuell 400 Euro auf Tipico muss die nächste ette mit 400 Euro gespiel werden oder kann ich die Beträge auch splitten zb, 200 und 200?
-
@Meso
Du Musst darauf achten, dass du nur mit Bonusgeld spielst, da Tipico 2 Geldkonten für dich eröffnet.
Es zählt nur zum Rollover, wenn du Bonusgeld setzt. (Bonusgeld wird immer zuerst abgezogen)Bsp:
Du hast 400€, davon sind 200 Echt und 200Bonus.
Dann darfst du jetzt nur die 200 Bonus setzen.
Sprich:
Echt: 200
Bonus:0 -
@zombie035 Hey zombie dürfte ich mal fragen wie lange du das ganze schon machst?
-
@Meso
Weshalb ? -
@zombie035 Ja kann ich bestätigen bzw. habe es leidvoll selbst erfahren; war mir vorher so nicht bewusst und wir auch im Leitfaden meines Wissens nicht so deutlich herausgearbeitet.
Hat man das Glück, dass beim ersten Mal alles weg ist, ist da kein Unterschied; beim ersten Rollen wird es dann aber kritisch
-
@Betomat
Es wird gerade überarbeitet. -
@zombie035 um einschätzen zu könne ob sich ein halbjahres oder jahresabo lohnen würde.
-
@Meso
Mache es jetzt seit 2 Monaten, wie auch immer du davon jetzt ableiten willst, welches Abo sich lohnt. -
Ich habe auf Tipico 100€ einbezahlt (Stand: 200€+Bonus), dann eine Wette gespielt, aber nicht mit der Quote 2, sondern mit 1,75, weil ich Tipico als Buchmacher 2 fürs Freispielen eines anderen Willkommenbonus verwendet habe. Mit dieser Wette habe ich 109,32 (alter Stand 200 minus 109,32) verloren, sprich, ich hatte nur noch 90,68€ auf Tipico. Kurz darauf habe ich 10 € nochmals einbezahlt, und hatte somit 100,68€ auf Tipico.
Paar Tage später bin ich auf Tipico gelandet und wollte mit dem Freispielen des Willkommensbonus beginnen/loslegen. Mein Kontostand war nun 100,68 (siehe oben) und ich habe meine erste Wette mit 100€ (Quote 2,3) platziert/gespielt und gewonnen. Neuer Kontostand 230,68 €.
Nun zu meiner Frage: Was muss ich nun in den Rechner (beim Rollover eintippen, kenn mich mittlerweile nicht mehr aus. Bonus: 0 oder 100? verbleibender Rollover: wahrscheinlich 500, weil die Wette mit der Quote 2,3 als erster Umsatz angesehen wird. Richtig?
Bitte um Hilfe
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet