Frage bzgl. Spielabbruch
-
Hallo zusammen, ich habe gestern auf das Spiel Anderlecht gegen Standard gewettet und es kam da wohl zu einem Spielabbruch. Bei der Black Wettbörse stand dort „Full Void“ - was wohl bedeutet dass man den Einsatz wiederbekommt und das Spiel nicht zählt.?
Bei dem Back Wettanbieter stand stundenlang nach dem Spiel noch „offen“ als Status welcher heute auf „verloren“ geändert wurde. Ich wollte mal nachfragen ob ihr so etwas schon einmal hattet.? Wie kann ein Wettanbieter das so haben und ein anderer so.? Wäre ja ein Risiko was man auch mal hätte erwähnen können.?
Lg -
Wird von Buchmacher zu Buchmacher anders gehandhabt.
Sowas steht meist in der AGB der Buchmacher wie es gewertet wird.
Wenn es gegen die AGB ist kannst du vielleicht beim Support nachfragen, ob man da etwas noch machen kann, ansonsten Mund abwischen und weiter. -
Ich hatte das schon mal bei AdmiralBet. Hier wurd ein Tennismatch abgebrochen bzw. verschoben. Die meisten Wettanbieter schließen sowas leider aus.
Ist blöd, aber passiert sehr selten. -
Danke für eure Antworten. Bin dennoch der Meinung dass man das zukünftig vielleicht irgendwo als Risiko erwähnen könnte liebes Ninja-Bet Team. LG
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet