Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Ja, ist klar. Aber es geht ja um die Beschreibung beim Willkommensbonus. Da wird diese Zusatzwette als normale Gratiswette beschrieben. Was sie ja nicht ist.
-
@Benno ich vermute die haben das letztens geändert. Ich prüfe alles nochmal und passe es an.
-
@GregorC123 sagte am 20.Sept.2020 in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 20 € ein erhalte 30 € Bonus:
Auch hat der €5 Gratiswette Rollover Bedingungen - muss man 3x einsetzen also €15 rollover mit einer quote von mindestens 2.
So neu kanns nicht sein
-
Ich habe mich gestern bei Sportwetten angemeldet und beim Einzahlen vergessen, den Bonus zu beantragen. Daraufhin hat der Kundensupport mir den Bonus nachträglich gutgeschrieben und ich konnte eingezahltes Echtgeld und Bonus nicht zusammen wetten sondern hätte 2 getrennte WEtten platzieren müssen. Das Bonusgeld habe ich gewettet und die Wette verloren. jetzt könnte ich natürlich noch über das Rollover die 5 € Gratiswette rausholen aber über die aktuellen quoten verliere ich dabei vermutlich mehr als die Gratiswette wert ist. Habe ich da einen Denkfehler oder kann ich mir jetzt die 20€ wieder auszahlen und habe sozusagen umsonst eine 30€ gratiswette genutzt?
-
@Rugger42 Du musst die mindestens 1x umdrehen, sonnst werden die dir die Auszahlung nicht genemigen. Willst es auch nicht so machen da sportwetten viele wiederkehrende hat und es sich definitiv lohnt dort "gut" auszusehen
-
Ich "verzweifle" bei Sportwetten gerade mit den Steuern. Mal werden die beim Setzen der Wette abgezogen, mal nach der Wette vom Gesamtgewinn. Bei der ersten Rolloverwette wurden die 20€ Echtgeld besteuert und somit fehlte dann bei den Umsatzbedingungen 1€. Gerechnet wurde dann mit 49€ Einsatz und der Gewinn wurde nicht besteuert. Bei der 2.Wette mit dem Bonusguthaben wurden garkeine Steuern abgezogen und jetzt bei der 3.Wette mit dem restlichen Rollovereinsatz wird mir der mögliche Gewinn mit abgezogenen 5% angezeigt.
Alles sehr verwirrend!
-
Wenn ich die 5 Euro Freiwette benützen will bei einer lay Wette muss ich aber mit 10 Euro spielen wegen dem Mindesteinsatz von 7 Euro bei der Wettbörse - nur zur Info
-
@Max1860 warum den das - setze es einfach auf eine Quote über 3.0
-
Scheinbar habe ich einen Denkfehler !:-(
Wollte jetzt die 5 Euro Gratiswette bei Netbet machen abet auch bei hohen Quotten komme ich bei einer Lay Wette nicht über 7 Euro einsatzVG Max
-
@Max1860 die Haftung ist über 30€.das ist die Summe die Du eigentlich verlieren kannst. Kannst Du die Wette immer noch nicht setzen?
-
Die Haftung ist mir schon klar Iliya
Mir gehts nur darum das man bei OrbitX 7 Euro setzen muss und bei meinem Beispiel oben wären es nur 3,93 Euro -
@Max1860 Ja, das kannst du bei OrbitX nicht ändern. Musst die Gratiswette wohl als B-B umsetzen.
-
Oder ich wette mit 10 Euro dann gehts -als Beispiel unten
-
@Max1860 Da sind die Einsätze dann falsch berechnet, weil bei einer Gratiswette wird der Betrag der Gratiswette ja vom Gewinn abgezogen.
-
Eine Frage: Ich hab die erste Rollover-Wette bei Sportwetten verloren, was ja bedeutet, dass ich das Angebot somit schon abgeschlossen habe und die Gewinne beim 2. Buchmacher abheben kann.
Muss ich jetzt bei Sportwetten hier noch auf "Abbrechen" gehen?
-
@Teresa warte bis morgen, dann sollte das verschwunden sein in "Meine Boni".
-
@Teresa warte bis morgen, wenn es nicht weg ist Support kontaktieren
-
Danke für eure Antworten, ging dann tatsächlich von allein weg.
Ich hab mittlerweile auch den Verifizierungsbonus bekommen. Das sind übrigens 10 Euro und der Betrag muss 3x innerhalb von 7 Tagen umgesetzt werden. Mindestquote 2,0. Hier sind die vollständigen Bedingungen: https://www.sportwetten.de/aktionen/verifizierungsbonus
Das sollte vielleicht in der Beschreibung angepasst werden. Momentan steht da noch 5 Euro Gratiswette drin.
-
Die 10€ sind auch nur eine vorübergehende Aktion gerade. Aber statt Echtgeld 0 Bonus 5 Rollover 15 trägste einfach das doppelte ein.
-
@DeeTee Jup genau, ich dachte nur, weil in der Beschreibung momentan noch Gratiswette/Freebet steht und nicht Rollover macht eine Anpassung vielleicht Sinn.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet