Bet-at-Home Kontosperre
-
@Kalina Bet-At-Home ist eins der älteste und sicherste Buchmacher grundsätzlich. Kann mir wirklich nicht erklären was da passiert ist. So wie ich das sehe ist eine Legitimation irgendwie schief gelaufen. Das Geld ist aber deins und an deiner Stelle werde ich nicht so aufgeben. Eifach weiterschreiben oder eine ID-Prüfung online anfordern. Das können sie einfach nicht ablehnen.
-
@Iliya-Moskov Aufgeben ist nicht vorgesehen. Aber im Moment ist dort Stille und es kommen keine Antworten. Mal sehen was die nächsten Tage für Überraschungen bringen.
-
@Kalina Weiter so!!!
-
Bet-At-Home ist der Beste Anbieter den es normal gibt. Ich erinnere mich an ein Sommerangebot von denen. 5Liter Bier Faß gab es damals. Da gab es so eine Mission wo du eigentlich wöchentlich von Bet-At-Home ein 5Liter Bierfaß nach Hause bekamst.
Das ging den kompletten Sommer über von Mai bis Oktober sogar. Ich konnte die Bierfäßer am Ende nicht mehr zählen. Leider hab ich meine Zugangsdaten bei Bet-At-Home verloren.... aber falls mal wieder so eine coole Aktion gibt Bescheid geben!
-
@Sky-0 Du scheinst ja gerne auf alte Beiträge zu antworten :-). Aber wenn es so ein toller Anbieter ist, wieso schaft er es dann nicht, deine Zugangsdaten zuzusenden :-). Wie auch immer. Ich habe die Auszahlung nach mehreren Mahnungen meinerseit und sehr viele Monate später erhalten. Aber einfach war es nicht. Im übrigen, Bierfässer alleine machen noch keinen guten Wettanbieter aus. Prost und weiterhin viel Erfolg.
-
Hallo,
kann mir jemand helfen ich habe ein echtes Problem mit bet-at-home! Was soll man in diesem Fall machen. Ich konnte mich bei bet-at-home Bonus einfach durchspielen und die Verifikation war kein Problem. Nachdem ich aber nichts auszahlen konnte habe ich den Support angeschrieben und gemeint wie ich etwas auszahlen könnte: Nachdem eine weitere E-mail vom bet-at-home kam musst ich die Mittelherkunft wieder mit einem Adressnachweis und Screenshot angeben. Wurde gestern alles an bet-at-home geschickt. Heute in der Früh kam folgende E-Mail, auf dem Wettkonto liegen 2.500 Euro!
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung gesperrt wurde und nicht entsperrt wird. Bitte beachten Sie, dass sich bet-at-home, gemäß unserer AGB (H.17), das Recht vorbehält Konten nach eigenem Ermessen zu schließen oder einseitig Spiel- oder Gewinnlimits zu setzten oder Kunden gänzlich oder teilweise von Produkten oder Angeboten auszuschließen.
Wir danken für Ihre Verständnis, dass Sie kein neues Konto bei uns registrieren können und Ihnen unser Kundenservice nicht weiter zur Verfügung steht.
Wir wünschen alles Gute für die Zukunft
Können die mich einfach so ausschließen? Das ist doch einfach Betrug und nicht seriös nur weil man gewinnt? Ich werde mir einen Anwalt holen, das gewonnen Geld müssen die doch auszahlen! Danke für eure Hilfe, was würdet Ihr in diesem Fall tun? Danke
-
@Kuba17 eigentlich überweisen die das Restguthaben auf dein Referenzkonto, wenn sie dein Konto schließen. Bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.
-
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Das denke ich auch, ich habe sogar schon mit einem Anwalt telefoniert, der meinte die "Müssen" das Geld auszahlen, da ich ja nichts falsch gemacht habe und durch die Wettabgabe der Quote und das Annehmen der Wette ist ein rechtlicher Vertrag zustande gekommen. Die müssen natürlich nicht mit mir spielen und wenn sie mich nicht als Kunden haben wollen, ok. Aber einen Sperren und das Guthaben und Gewinnen einbehalten ist natürlich Betrug und ich werde rechtlich danach vorgehen....
-
Hallo @Sabitzer , natürlich kostet der noch gar nichts. Ich habe ja keine Surebets gespielt, ich habe nur Wetten gespielt mit einer schlechteren Quote.
Ich hoffe die werden das schon ausbezahlen, das wäre ja wirklich Betrug! Die sind sogar börsennotiert! Ich lasse auf jedenfall nicht locker. Ich verstehe den Grund leider auch nicht....
-
gibtsn update?
-
Hallo, ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und noch kein Geld gesehen…sehr ärgerlich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet