NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Bet-at-Home Kontosperre

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    5
    11
    581
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • K
      Kalina Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Das will ich euch mal nicht vor enthalten :-). Vor Monaten habe ich eine Auszahlung beantragt ( 50€ ). Keine Reaktion. Also Chate ich mal mit dem Kundendienst. Der ganz Locker, ich soll meine Daten übermitteln, Pass, Adressnachweis,... und die Sache wird erledigt. OK, gesagt getan. Wieder keine Reaktion aber eine Ablehnung meines Passes, da er abgelaufen ist ( Ich kann damit 5 Jakre ind vielen Ländern einreisen, ohne Probleme ). Gut, Fürerschein gesendet. Abgelehnt. Antwort, es muß ein neuer sein, es wird nur die Plastikversion anerkannt ( Weltweit kann ich mit der Papierversion Auto fahren ). OK, wieder der Support. Was können wir machen, hab keinen anderen Ausweis. Nichts. Ist auch OK, dann hätte ich das Geld gerne wieder am Wettkonto, damit ich damit was wetten kann. Support... gibt es an die entsprechende Abteilung weiter, ich bekomme ein Mail, wenn es erledigt ist. Denkste, nichts kommt mehrere Wochen lang, also wieder Support. Er gibt es wieder an die Abteilung weiter, ich bekomme ein Mail. Auf meinen Hinweis, dass das vor Wochen schon nicht funktioniert hat kommt die Antwort, kann ich sonst noch was für sie tun und die Beendigung des Chats. Bei dem Versuch,den Chat neu zu öffnen kam nur die Meldung, der Support ist derzeit nicht erreichbar :-).
      Ok, ich habe einen neuen Pass, den sofort eingereicht, zusätzlich noch Dokumente, in denen ersichtlich ist, dass ich zwei Vornamen habe ( es kam die Meldung zurück, Pass abgelehnt, weil das nicht ich bin :-), ohne weiter Angaben ). Und es gescheid ein Wunder, ich bekomme ein Mail, dass mein Daten anerkannt wurden. Super. rein auf die Seite, Konto aufmachen und ..... das Konto wurde gesperrt :-).
      Support nicht mehr erreichbar und auf Mails keine Antwort. Also Finger weg von diesen Anbieter, wenn es ums Auszahlen geht, versuchen die alles, um nicht zu zahlen.
      Übrigens, die meisten Gewinne bei denen, habe ich mit Gratisangeboten gemacht. Warscheinlich liegt es daran :-).

      IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @Kalina
        zuletzt editiert von

        @Kalina Bet-At-Home ist eins der älteste und sicherste Buchmacher grundsätzlich. Kann mir wirklich nicht erklären was da passiert ist. So wie ich das sehe ist eine Legitimation irgendwie schief gelaufen. Das Geld ist aber deins und an deiner Stelle werde ich nicht so aufgeben. Eifach weiterschreiben oder eine ID-Prüfung online anfordern. Das können sie einfach nicht ablehnen.

        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

        K 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • K
          Kalina Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
          zuletzt editiert von

          @Iliya-Moskov Aufgeben ist nicht vorgesehen. Aber im Moment ist dort Stille und es kommen keine Antworten. Mal sehen was die nächsten Tage für Überraschungen bringen.

          IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • IliyaI
            Iliya Staff NinjaBet @Kalina
            zuletzt editiert von

            @Kalina Weiter so!!!

            💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • K
              Kalina Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

              @Sky-0 Du scheinst ja gerne auf alte Beiträge zu antworten :-). Aber wenn es so ein toller Anbieter ist, wieso schaft er es dann nicht, deine Zugangsdaten zuzusenden :-). Wie auch immer. Ich habe die Auszahlung nach mehreren Mahnungen meinerseit und sehr viele Monate später erhalten. Aber einfach war es nicht. Im übrigen, Bierfässer alleine machen noch keinen guten Wettanbieter aus. Prost und weiterhin viel Erfolg.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • K
                Kuba17 Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

                Hallo,

                kann mir jemand helfen ich habe ein echtes Problem mit bet-at-home! Was soll man in diesem Fall machen. Ich konnte mich bei bet-at-home Bonus einfach durchspielen und die Verifikation war kein Problem. Nachdem ich aber nichts auszahlen konnte habe ich den Support angeschrieben und gemeint wie ich etwas auszahlen könnte: Nachdem eine weitere E-mail vom bet-at-home kam musst ich die Mittelherkunft wieder mit einem Adressnachweis und Screenshot angeben. Wurde gestern alles an bet-at-home geschickt. Heute in der Früh kam folgende E-Mail, auf dem Wettkonto liegen 2.500 Euro!

                vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

                Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund einer Entscheidung unserer Sicherheitsabteilung gesperrt wurde und nicht entsperrt wird. Bitte beachten Sie, dass sich bet-at-home, gemäß unserer AGB (H.17), das Recht vorbehält Konten nach eigenem Ermessen zu schließen oder einseitig Spiel- oder Gewinnlimits zu setzten oder Kunden gänzlich oder teilweise von Produkten oder Angeboten auszuschließen.

                Wir danken für Ihre Verständnis, dass Sie kein neues Konto bei uns registrieren können und Ihnen unser Kundenservice nicht weiter zur Verfügung steht.

                Wir wünschen alles Gute für die Zukunft

                Können die mich einfach so ausschließen? Das ist doch einfach Betrug und nicht seriös nur weil man gewinnt? Ich werde mir einen Anwalt holen, das gewonnen Geld müssen die doch auszahlen! Danke für eure Hilfe, was würdet Ihr in diesem Fall tun? Danke

                N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • N
                  NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @Kuba17
                  zuletzt editiert von

                  @Kuba17 eigentlich überweisen die das Restguthaben auf dein Referenzkonto, wenn sie dein Konto schließen. Bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • K
                    Kuba17 Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    Hallo, danke für deine Rückmeldung. Das denke ich auch, ich habe sogar schon mit einem Anwalt telefoniert, der meinte die "Müssen" das Geld auszahlen, da ich ja nichts falsch gemacht habe und durch die Wettabgabe der Quote und das Annehmen der Wette ist ein rechtlicher Vertrag zustande gekommen. Die müssen natürlich nicht mit mir spielen und wenn sie mich nicht als Kunden haben wollen, ok. Aber einen Sperren und das Guthaben und Gewinnen einbehalten ist natürlich Betrug und ich werde rechtlich danach vorgehen....

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • K
                      Kuba17 Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

                      Hallo @Sabitzer , natürlich kostet der noch gar nichts. Ich habe ja keine Surebets gespielt, ich habe nur Wetten gespielt mit einer schlechteren Quote.

                      Ich hoffe die werden das schon ausbezahlen, das wäre ja wirklich Betrug! Die sind sogar börsennotiert! Ich lasse auf jedenfall nicht locker. Ich verstehe den Grund leider auch nicht....

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • I
                        Itekun20 Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

                        gibtsn update?

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • K
                          Kuba17 Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von

                          Hallo, ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und noch kein Geld gesehen…sehr ärgerlich

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag

                          Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet