20% Bonus bei Admiralbet
-
Ok, also im Echtgeldmodus spielen und die Quote bei admiral dann einfach um 20% erhöhen oder ? Das Bonusguthaben bekomme ich, falls ich bei admiral gewinne entspannt durch cashback Montag und top quoten Donnerstag umgesetzt.
-
@lotus
-
@Iliya-Moskov sagte in 20% Bonus bei Admiralbet:
@lotus Naja eigentlich dieses Angebot bringt was nur wenn Du etwas anders damit machst. Als Angebot ist es ganz einfach. Sehr hohes Rating aussuchen und einfach setzen. Solange Du unter 10%(5.3% ist nur Steuer bei Admiral) verlierst kannst Du das Angebot wahrnehmen und wirst profitieren, ist aber nicht viel. Wenn Du Admiral aber als Buchmacher 2 nutzt zu einem anderen Angebot ist das definitiv profitabel.
Grundsätlich schreiben wir Angebote wo man mehr als 15-20% profitieren kann.Steuer ist 4,7% bei Admiral!
-
@Landstreicher37 ja, stimmt! Hatte mich auch über die Antwort mit 5.3% gewundert. Schau mal bei winamax quotenboost rein. Heute abend volleyball türkei v Deutschland sind 21% erhöhte qoute, normalerweise lohnt sich alles über 20%.
-
mit diesem angebot kann man locker 40 euro reingewinn machen, nur mit admiral und orbitxch
-
Wie das den ?
-
Ist das ein persönliches Angebot?
-
@Eljana Das würde mich auch interessieren, wie das geht.
-
@Maeddi2010 ist exclusive.
-
bei admiral 200 einzahlen und auf eine 1,01 quote setzen, entsprechende laywette bei orbit platzieren
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet