Frage bzgl. dem Dutcher
-
Hey Leute, kann man bei dem Dutcher Wetten herausfiltern bei welchen es mehr als 2 Möglichkeiten gibt? Ich bekomme so viele Fußballspiele vorgeschlagen bei welchen man auf den Sieg eines Teams setzen kann, bei welchen es allerdings noch die Option unentschieden gibt. Eine solche Wette macht natürlich eher weniger Sinn.
Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
LG -
@alex98
Meinst du die 1 / X2 Wetten?Wieso ergibt das weniger Sinn?
-
Naja weil man doch dann auch die Option des Unentschiedens hat oder nicht? Also wenn ich auf Team 1 setzte und beim Buchmacher auf Team 2, was mache ich wenn es Unentschieden ausgeht? Das klappt doch nicht. Oder verwechsel ich was
-
@alex98
Deshalb ja
1 für auf Team 1 setzenund X2 für Unentschieden oder Team 2.
Das nennt sich "Doppelte Chance" bei den meisten Buchmachern.
-
Ah okay vielen Dank!
-
@zombie035 sagte in Frage bzgl. dem Dutcher:
@alex98
Deshalb ja
1 für auf Team 1 setzenund X2 für Unentschieden oder Team 2.
Das nennt sich "Doppelte Chance" bei den meisten Buchmachern.
Hallo Zombie, ich als Ninja-Bet Neuling hatte die gleiche Wissenslücke wie Alex und erst nach Abgabe meiner Wetten gemerkt, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist. Mein Glück ist nur, dass ich auf ein Spiel getippt habe, dass im Elfmeterschießen enden kann.
Um das zukünftig zu verhindern, bitte ich das Team von Ninja-Bet das in dem kostenlosen Willkommensangebot-Leitfaden als kleinen Hinweis einzufügen.
Vielen Dank!
-
Noch eine Frage dazu: Zählt für die Standard 1 oder 2 Wetten nur die reguläre Spielzeit (also das Ergebnis nach 90min) oder gelten die Wetten für das endgültige Ergebnis nach Verlängerung und Elfmeterschießen?
-
@Knalle98
Nur für 90 Minuten. -
Danke für die Antwort! Das steht leider auch so im Regelwerk von 888Sport. Gibt es eine Möglichkeit die Wette vom Kundenservice annulieren zu lassen und die richtige Wette mit dem gleichen Betrag abzuschließen? Ich habe einen Kontaktversuch per Mail gestartet, aber zweifle daran, dass mein Problem heute bis 20:45 Uhr zum Spielbeginn gelöst sein wird. Jetzt muss ich doch mitfiebern..
-
@Knalle98
Ein Cashout sollte ja verfügbar sein. Das müsstest du für dich jetzt abwägen, wie viel Risiko/Verlust du eingehen willst. -
Der Kundenservice hat rasch geantwortet, konnte die Wette allerdings nicht annullieren. Deshalb bin ich das Risiko eingegangen alles zu verlieren.
Zu meinem Glück ging das Spiel nicht in die Verlängerung und ich habe 122,06€ Profit gemacht. Und zwar insgesamt mit dem ersten Willkommensangebot von Ninja-Bet.
Leider war meine erste Erfahrung mit Ninja-Bet widererwarten doch eine Art Glückspiel. Das liegt selbstverständlich hauptsächlich an meiner Unwissenheit, würde sich meiner Meinung nach aber durch eine zusätzliche Bemerkung im Leitfaden verhindern lassen. Mir ist es daher wirklich wichtig, dass das von einem Admin ergänzt wird. @zombie035 Ist das möglich? Vielen Dank!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet