Community Spotter
-
@Betman alles gut, aber wie ist das ein "Angebot der auf NinjaBet nicht zu finden ist?"
-
Bwin gibt eine Gratiswette von 25€ wenn man die erste Wette von der neuen mobilen Bwin App verliert.
-
@Betman Kannst Du ein link zu Angebot posten bzw wo hast Du es gefunden, hab es sogar gegoogelt und ich finde es nicht.,..
-
-
@Betman Ich bin leider kein "Teilnahmeberechtigter":
Der Angebotszeitraum beginnt nachdem die Promotion-E-Mail an den Spieler versendet worden ist und endet 5 Tage danach um 23:59 (MEZ) (der „Promotionzeitraum”). - hab kein Mail gekommen
Alle die eins bekommen haben - Empfehlung!
-
Ich bin bei Wiliamhill irgendwie auch nie Teilberechtigter bei den Gratiswetten. Ich glaube auch bei Betclic wurde ich von Einzahlungsboni ausgeschlossen weil leider da alle meine Wetten gewonnen hatten und ich sozusagen einen zu großen ungeplanten Verlust denen bereitet habe,da ich auch das Geld etwa 700€ ausgezahlt hatte.
-
@Betman mach kein paar normale kleine wetten bei williamhill und die werden dich entsperren in 1-2 wochen
-
@Iliya-Moskov kannst du mir bitte sagen welche Quoten mit Campobet und librabet ähnlich sind ? Ich möchte es probieren wegen den Freiwetten wöchentlich. Werde es allerdings mit kleineren Beträgen spielen.... Aber komplett alles zu suchen ist mir zu aufwendig und wäre dir dankbar wenn du mir das sagen könntest.
-
@Autofreak79 Naja Rabona, Casinisa, Malinasports usw, wir spiegeln leider keine mehr davon, sind aber in der Richtig LS und Reload
-
@Iliya-Moskov vielen Dank
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet