Lay Provison
-
@codeincrazy24 Wenn du Black verwendest, Ja.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
habe eine frage wenn ich lay / back wette und ich möchte eine freebet gegen die situation haben muss ich die haftung von der lay wette haben damit 0 für die situation und dann bei den anderen profit entsteht. wie berechnet man dass ( formel für exxel) zb correct score markt dann sollte wenn ich zuerst das 0:0 layen würde, und dann backen...
dann möchte ich das beim 0:0 (null ist) und bei den anderen ergebnisse profit..
vielen dank -
@reinksi Ganz ernst hab die Frage überhaupt nicht verstanden Eventuell umformulieren oder ein paar Komas und Punkte
-
1 wette lay 2. wette back. wenn ich eine freebet für die Situation erstellen will muss ich die haftung der Lay wette erreichen, damit die Freebet Profit +-0 und bei den anderen Märkten einen Profit abwirft. Zb 100 euro Layquote zu 1,13 ist die Haftung 13 Euro Euro 97 Euro Gewinn. wenn ich jetzt zu Quote1,45 Backen will brauche ich 28,88 Einsatz damit ich dieses Bild erreiche . Nettoprofit wären dann 68,99
wie berechnet man diesen Einsatz (Formel fuer Exxel)?
https://postimg.cc/HjZBWYMM -
@reinksi zum Greenbook erstellen braucht man bei Einsatz 100 bei Layqoute 1,13 und Backqoute 1,45 77,93 Einsatz, damit 21,41 Profit entstehen. das hab ich auch am Exxel so richtig. die Freebet gegen die Situation wäre ja der ursprüngliche grund einsatz von 100 Euro
-
-
@Iliya-Moskov und jetzt?
-
@reinksi
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, worauf du hinaus willst.Also du willst irgendeine Formel für eine Excel-Tabelle?
Auf welche Situation zugeschnitten? Wir sagen, dass man Gratiswetten einfach Pre-Match Platziert und schon hat sich das mit der Formel, ist dann einfach Freebet*Quote-Steuer-Betrag Freebet.
Ich verstehe nicht, wieso du dort auf Orbit backen willst?
Könntest du das Angebot erläutern/erklären, damit man deine Gedankengänge nachvollziehen kann?
-
danke hab es schon selber gelöst
es geht definitiv nicht um gratis wetten wozu sollte ich das machen wollen . wenn es eine freebet wäre wie auch immer -
-
-
aber nochmals danke fürs zumindest versuchen zum verstehen
-
Klarer Fall von Kurzschluss im Herzschrittmacher!
-
soweit ist es noch nicht ;))
-
@reinksi
Was ich dort sehe, geht für mich eher in Richtung Sports-Trading.Da wir uns hier bei NinjaBet hauptsächlich auf Matched Betting fokussieren, ist das nicht wirklich passend.
Aber vielleicht findest du hier einen Gleichgesinnten, der sich in der Sache auskennt und dir helfen kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet