Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
@khaled9 hab mir das nochmal angeschaut, 50€ mit dem Boost ist gut, mach es
-
@Iliya-Moskov habe jetzt 50€ eingezahlt soll ich jetzt den guide machen?
-
@khaled9 das musst Du nicht wähle eine Wette mit einem hohen Rating klicke auf die Quote und aktiviere den Quotenboost, danach passe die Quote beim Dutcher - fertig wenn die Wette fertig ist schreib mir nochmal.
-
@Iliya-Moskov Wetten sind platziert Meister!
-
Wette wurde bei Buchmacher 1 gewonne und direkt ausgezahlt. Habe jetzt 115€ ausgezahlt. das Angebot ist beendet oder? Wäre es schlau bei den 2. Wetten immer nur buchmacher zu benutzen die keine Steuer erheben z.b. Tipico oder bet3000?
-
@khaled9 dies wäre immer optimal
-
@Iliya-Moskov ich habe mir jetzt mal das thema wettbörse angeschaut und muss sagen, dass ich sehr verwirrt bin hahaha
so viele webseiten und anmeldungen blicke da wirklich gar nicht durch. Muss ich mich jetzt bei betkeen, matchbook und betfair (bet-football) registrieren oder wie?
ich habe das mit den Lay-Wetten auch gar nicht geschnallt. Ich bin jetzt bei bwin, bet365, Skybet, ladbrokers, netbet, bet3000 und tipico wobei ich bei bet3000 und tipico schon vorher war. Dort laufen auch noch wetten (Back-Wetten) Was muss ich jetzt machen um die lay-wetten auszuprobieren? ich habe echt kein plan... sind die nur für rollover angebote oder wie soll ich das verstehehen? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte und mir das ganze näher bringt. gerne auch über instagram oder wir quatschen mal. mein instagram: ralle.7
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Gruß Khaled -
@khaled9 ohne Spaß, hier gibt es 100+ Themen nur über Wettbörsen da steht alles was du wissen musst
-
@khaled9 nein, ich habe den Guide nicht befolgt da ich ein anderes Angebot hatte. Ich habe selbständig etwas aus dem quotenboost gemacht, etwas weiter oben habe ich geschrieben wie ich den quotenboost umgesetzt habe.
-
@mufusion hast du lay-wetten schon ausprobiert?
-
@khaled9 Nein, das scheint recht kompliziert zu sein und vor allem aus DE nur mit Umwegen möglich, da möchte ich die Zeit investieren mich erstmal gründlich damit zu beschäftigen und zu belesen bevor ich loslege und dafür habe ich momentan einfach nicht die Zeit.
-
@mufusion Das Wetten ansich ist genauso wie mit dem Dutcher und 'nem 2.Buchmacher. Nur der Anmeldevorgang ist bei der Böse etwas umständlicher. Dafür musst Du dich auch nur einmal anmelden und nicht bei jedem Buchmacher extra...
-
@Iliya-Moskov dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung, euch zur Kenntnis. Es gibt stattdessen jetzt einen Willkommensboost von 100%
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Gibt es hier einen aktuellen Deal? Auf der Webseite steht nichts.
-
@NinjaPiper manche kriegen Gratiswetten, manche Quotenboost bei Neuanmeldung, ist glaube ich eine Glückssache.
-
Hab den Quotenboost bekomen, ist es besser, wenn bei Buchmacher 1 die Quote niedriger ist wie beim 2ten? Und wo steht bei Ladbrokes wie hoch der Boost genau ist? Danke
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@BetKnight Einfach ins Echtgeldmodus die "geboostete" Quoten eingeben
-
@Iliya-Moskov Suche ich mir hier eine Back to Back Wette bei zwei Buchmachern oder wette ich einfach die €10 bei Ladbrokes und hoffe, dass ich gewinne und wenn nicht krieg ich meinen Einsatz zurück?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet