angebot mit 1000€ 100% bonus
-
kennt wer einen bonus von über 1000€ 500€ oder so wäre interessant
-
Solche Boni sind eher unrealistisch, aber eine Seite fällt mir da ein.
Ich habe mich bei Rabona angemeldet, aber erstmal nichts eingezahlt für ca. 2 Wochen. Die haben während diesen 2 Wochen immer wieder E-Mails gesendet mit verbesserten Wilkommensangeboten.
Normal ist es ja 100% bis 200€
Am Ende haben die mir 150% bis 300€ (450€ Bonus!) angeboten
Ich habe mir aber nur 300€ Bonus abgeholt, hat funktioniert!ABER: Nach dem Willkommensangebot und einem wiederkehrenden Angeboten wurde ich dort bereits limitiert. Meine Schuld, ich war definitiv zu auffällig. Rabona ist aber auch nicht so 100% seriös. Vorsicht!
-
Malinasports, Casinia, Zodiacbet usw von dieser Gruppe haben Wochentlich ein 500€ Bonus. Ist aber wie von der Kollege erwähnt oft gefährlich.
-
tipico haut auch manchmal krasse boni raus
-
@Eljana Hast Du einen Link zum Bonus oder sowas? Wäre für mich sehr interessant was die Bedingungen genau sind
-
@Iliya-Moskov die Bedingungen sind immer gleich. Exakt wie der Willkommensbonus. Glaub 6x Bonus umsetzen und 1x Einzahlung.
Die Bonis gehen von 50% 50€ bis 2.000€. Seltener natürlich die 500er oder gar 2000er Bonis. -
@nbben Nice... muss man aber 4000€ reinstecken. Aber Gewinn rechne ich in dem Fall locker bei 1.5-.1.6
-
4000€ einzahlen, 2000€ Bonus. 16.000€ Umsatz. Und dann pum 10€ limitiert.
Da sollte man die keinesfalls mit kleineren Ligen ärgern -
Hab den Bonus vor ein paar Monaten mal versucht zu spielen mit 4000€ einzahlen. Wurde dann mitten drin auf 10€ limitiert. Hab natürlich drauf geachtet nur die großen Ligen zu spielen. Leider haben 2 Außenseiterwetten gewonnen. Glaube das hat Tipico nicht so geschmeckt. Danach war es unmöglich den Bonus noch zu spielen, neben der limitierung auf 10€ kann man auch nur noch 100€ pro Tag setzen. Hab dann durch 10€ Außenseiterwetten noch versucht Geld von Tipico auf die Wettbörse zu bekommen, was ganz okay geklappt hat. Bin am Ende aber mit knapp 100€ minus rausgegangen. Also seid euch bewusst, dass ihr ein großes Risiko eingeht.
PS: Das geld was nach der Streichung des Bonus noch bei Tipico ist setze ich bis heute noch um, damit ich es auszahlen kann. 4000€ mit 10 € wetten umsetzen dauert eine Weile, das Geld ist also lange gebunden.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet