Mobilebet 5€ Tor Wette
-
Wäre das Angebot ein kalkuliertes Risiko mit hohen Gewinnaussichten?Wenn die Bayern gewinnen gewinnt man mindestens 0,85€ plus gratis Wetten und bei einem Unentschieden oder Niederlage würde der Verlust nur 4,14€ sein. Die hat man schnell mir anderen angeboten wieder drin.
Würde man hier das Risiko eingehen da der Gewinn hoch ist und der Verlust "nur" 4,14€ wären? Maximal gewinn wären schließlich 20€ Freebets möglich.
-
Man kann das Angebot durchaus spielen, meine Berechnungen sehen aber anders aus.
Wenn man 0 Risiko/Verlust haben möchte, dann setzt man eine 10€ Lay-Wette auf Bayern dagegen. Falls die Bayern verlieren, sind die 10€ auf der Börse. 0 Profit und 0 Verlust.
Wenn die Bayern gewinnen, hat man zwar mit der qualifizierenden Wette etwas Geld verloren (in meiner Rechnung -2,16€), dafür bekommt man halt mindestens 5€ Freiwetten um dies auszugleichen und Profit zu machen.
-
@HeinrichsonIII Ich habe leider absolut null Erfahrungen mit Lay Wetten kannst du das kurz erklären oder ist das zu kompliziert für zwischendurch.
-
"Layen" ist am Anfang etwas kompliziert, aber: Wenn du möglichst effizient mit Matched Betting Geld verdienen willst, dann lies dir die Leitfäden dazu durch und melde dich bei OrbitX oder BetInAsia-Black (das sind top Wettbörsen) an. Kann ich nur empfehlen.
Du kannst auf "Wettbörsen" neben den normalen Back-Wetten auch Lay-Wetten machen, mit welchen du genau GEGEN das ausgewählte Ereignis wettest.
Bsp: eine Lay-Wette auf Bayern würdest du gewinnen, wenn Bayern am Ende NICHT der Sieger ist (Also: Unentschieden oder Sieg Inter).Dabei ist der Einsatz ("Stake"), der Betrag den du mit der Wette gewinnst. (erfolgreiche 10€ Lay-Wette -> 10€ Gewinn)
Bei den normalen Back-Wetten ist das ja nicht immer so, da der Gewinn natürlich von der Quote abhängt.Die Haftung ("Liability") ist der Betrag, den du verlierst, wenn du mit deiner Lay-Wette falsch liegst. Diese hängt von der Quote ab!
Berechnung der Haftung: (Einsatz x Quote) - Einsatz = HaftungRechnen musst du natürlich nicht, dass machen der Oddsmatcher/BL-Rechner für dich. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast und lies dir die Leitfäden zu Wettbörsen durch.
-
@HeinrichsonIII Mega, vielen dank! Das reinlesen muss ich die Tage dann unbedingt machen aber da hab ich heute leider keine Zeit mehr für
-
@HeinrichsonIII Glück mit dem Bayern Sieg, hat sich das Risiko doch gelohnt aber Lay bets hätten das risiko gleich null gesetzt.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet