Trust Bet bei bet at home
-
Hallo,
Weiß jemand wie man "Bayern gewinnt die zweite Halbzeit" layen kann oder ggf. bei einem anderen Buchmacher doppelte Chance zweite Halbzeit inter mailand wetten kann? -
@lotus Die kannst du nicht absichern.
Ich würde die Trustbet einfach auf Risiko spielen. Im Optimalfall gewinnst du dann bei Bet at Home. Im schlimmsten Fall bekommst du die Rückerstattung und machst dann nen Euro Verlust.
Wenn du aber auf Garantie keinen Verlust machen möchtest, musst du die Aktion auslassen. -
Naja, man kann es absichern, allerdings ist das Angebot an sich nicht sehr profitabel. Denkt auch dran, dass man den "Gutschein", den man ggf. erstattet bekommt 3x umsetzen muss. Ich persönlich lasse das Angebot aus.
Wenn man es aber trotzdem spielen möchte:
a) In der Halbzeitpause des Spiels bieten wahrscheinlich viele/alle Buchmacher eine passende Gegenwette für die 2.HZ an. Da wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt, zu matchen.b) Ich habe nicht alle Buchmacher durchgeguckt, aber z.B. Betano bietet auch jetzt schon 2.HZ doppelte Chance an. Mein B-B Rechner zeigt für eine 11/9 Erstattung da 2,44€ Gewinn an.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet