888Sport 5€ CL-Gratiswetten
-
Ich verstehe es so, daß man heute 5 und morgen auf ein Spiel um 18.45 Uhr 5 setzt, und die beiden Gratiswetten dann live auf ein Spiel morgen um 21 Uhr setzen kann. Aber sicher bin ich mir nicht!!!
-
@Landstreicher37 Du darfst ein 5€ Pre-Match-Wette auf jeder dieser Spiele setzen und bekommst eine 5€LIVE-Gratiswette. Kannst aber auf sagen wir Dinamo setzen und dann die Gratiswette LIVE auf Dortmund setzen, So versteh ich das:
Morgen kannst Du alles nochmal wiederholen. -
@Iliya-Moskov genau habe gerade die wette gesetzt für heute Abend und schon habe ich eine Mail bekommen das ich die 5€ Live Gratiswette bekommen habe. Was ich aber noch fragen möchte wie kann man am besten das layen weil über orbitx geht ja leider nur ab 6€?
-
@matze2279 Black - Da kannst Du ab 0.5€ setzen
-
@Iliya-Moskov da habe ich mich noch gar nicht beschäftigt aber da werde ich das jetzt mal tun. Danke dir.
-
@matze2279 Immer gerne!
-
@matze2279 diese email habe ich auch bekommen und dann die 5€ gratis Wette angefordert. Dann habe ich diese Love gratis Wette setzen Wollen aber in der App war nirgends eine gratiswette. Konntest du diese gestern Abend gleich setzen?
-
@brandi_nio ich habe auch nichts erhalten.
-
Die hatten Probleme, Rouven hat mir die dann manuell gutgeschrieben und ich konnte die sogar auch für Prematch Tennis nehmen. Hat aber auch noch gedauert trotz aus- und einloggen
-
Ja habe auch im chat nachgefragt, die hatten technische Probleme mit der Aktion, mir wurde die auch manuell gutgeschrieben. Wenn die jemand nicht bekommen hatte nachfragen! Innerhalb von paar Minuten war die dann drauf.
-
Kann mir jemand sagen wo ich bei Black finde über unter Tore?
-
Heute auch noch nicht bekommen! Müsste aber, weil ja Dienstag und Mittwoch als seperate Spieltage gelten und ich auch heute nach 0 Uhr und mit Echtgeld gesetzt habe, müsste eigentlich noch was kommen!
-
Bei mir lief heute alles reibungslos.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet