Willkommensbonus SUNNYPLAYER • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@ORitter hi,
Du trägst dein gesamten Guthaben bei Echtgeld, 0 bei Bonus und Rollover soviel es noch bleibt nach jede Wette
-
Danke @Iliya-Moskov,
Wäre dann also Echtgeld 99,40 Bonus 0 und Rollover 300,60?
-
Nee, Rollover 350! Glaub ich!?!
Ich bin wirklich zu blöde ich gebe es ja zu!
-
@ORitter Richtig -
Echtgeld 99.40
Bonus 0
Rollover 350 -
Hat bei noch jemanden der Gutscheincodes nicht funktioniert?
-
@leonswette sagte in Willkommensbonus SUNNYPLAYER • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus:
Hat bei noch jemanden der Gutscheincodes nicht funktioniert?
Als kleiner Nachtrag dazu, der Support meint das die Freispiele für diesen Code für Take5 sind . Ich bin aber der Meinung, dass man diese Freispiele für das 2. Login nach der Registrierung bekommt. Gibt es irgendwo eine Seite von Sunnyplayer wo explizit steht, dass man mit dem Code „Top30“ Freispiele für Royal Seven XXL bekommt?
-
Moin, ich versteh das mit dem Rollover nicht so ganz wenn ich jetzt zb 500 euro zu 1.8 wette und hab noch 600 Rollover übrig, is das dann erledigt?
-
@Equi wenn Du noch 600 zu rollen hast und 500 zu 1.8 wettest bleiben 100...
-
Achso, also 1 zu 1... mich hatte dieser Satz ein wenig irritiert "Dies hängt stark davon ab, welche Quote Du gewählt hast"
-
-
Hey, habe den Bonus nun nochmal mit einem Freund durchgespielt und ich musste das komplette Rollover auf Sunnyplayer durchspielen.
Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass Sunnyplayer irgendwie komisch mit der 5% Steuer umgeht und es erscheint mir so, als würden die nur 2,5% Steuern abziehen, kann das sein?
Hier sieht man den potenziellen Gewinn von 780€. Ich würde also nun 780€ x 0,95 (5% weniger wegen Steuer) rechnen und käme eigentlich auf 741€. Wir hatten allerdings dann 760,50 auf dem Konto, das kommt auch raus wenn man 780 x 0,975 (also 2,5% weniger) rechnet.Auch hier kamen am Ende 2281,50€ raus, was die Zahl ist, wenn man es mit 2,5% Steuern ausrechnen würde.
Was da an dem Angebot zu gleich noch komisch dran ist: Ich habe nun einen Reingewinn von 146,87€ und das ist ja mehr als der eigentliche Bonus, da kann doch also irgendetwas gar nicht stimmen, oder?!
Ich rechne immer mit 90% zukünftige Ratings im Oddsmatcher, hier sind noch meine OrbitX Gegenwetten, vielleicht kann mir ja jemand erklären wieso der Reingewinn so hoch ist.
-
@Jamie1337 Kann ich dir sagen - Rollover ist noch nicht ganz durch oder? Der Rolloverrechner rechnet immer etwas mehr beim Buchmacher und etwas wenniger bei der Börse sodass Du für die zukünftige Wetten/Rollover noch Geld hast. Du hast 2x beim Buchacher gewonnen - deswegen sieht das so aus. Aber hammer - [email protected]... und zwar 600€ wow...
-
Doch, Rollover ist komplett durch, war ja zum Glück nur 800€.
Auszahlung über 2442€ ist beantragt. -
@Jamie1337 dann waren die Quoten besser als 90%, was Du als zukünftiges eingegeben hast...
-
@Iliya-Moskov ah ja okay, das kann sein. Gut dann wird es wohl daran gelegen haben ^^ Danke
-
Hallo @Iliya-Moskov, ich habe eine Frage über die 5€ Gratiswette. Ich habe den ersten Rollover gewonnen und habe jetzt 10€ als Bonus Kontostand. ich muss in dem 2 Rollover 10€ als Echtgeld mit 0 Bonus spielen, korrekt?
aber musste ich alles in 2 Tage machen? Das erste Spiel war fast 2 Tage später aber jetzt sind die 2 Tage vorbei.. (Sorry für mein schlechtes Deutsch) -
@mikyfuz Bezüglich die erste Frage - Ja Echtgeld 10 Bonus 0 Rollover - das was noch bleibt, bezüglich die zweite Frage 2 Tage ? warum nur 2 Tage, alle Boni dort sind mit 10 oder 14 tage Zeit so weit ich weiß
-
@Iliya-Moskov
"Der Bonus muss binnen 2 Tagen nach der Bonusaktivierung vollständig umgesetzt werden."Das steht in deiner Beschreibung.
"Das 5€ Gratis-Spielguthaben wird bei der Registrierung automatisch auf das Spielerkonto verbucht und muss binnen 2 Tagen 40-mal bei Automatenspielen oder 10-mal bei Sportwetten (Mindestquote 1.8) umgesetzt werden. Der maximale Auszahlungsbetrag bei diesem Bonus beträgt 100€."
Das ist was die Bonusbedingungen sagen, oder habe ich falsch verstanden?
-
@mikyfuz OK, ja hast recht, ist was neues zum Bonus , hast tatsächlich nur 2 Tage
-
@Iliya-Moskov das bedeuted, es ist egal was ich jetzt mit diesem 10€ Bonus mache? oder gehe ich trotzdem weiter mit dem zweitem Rollover?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet