[03. August - 18. September] Winamax • 100 € Erstattung
-
-
-
-
Hab mich dort angemeldet, aber es kommt einfach kein Bestätigungsmail? Gibt es da vielleicht eine Beschränkung für Österreich, die nicht angegeben wrde?
-
@Kalina Hast Du Sport2022 eingefügt?
-
-
Die Freiwette wird nach jedem verlorenen Spiel gutgeschrieben. Ich hatte 5x20€ gesetzt, 4x verloren und 1x gewonnen. Die Erstattung kommt ein paar Minuten(kann auch mal ne Stunde sein) nach dem abgerechneten Spiel!
-
Hallo,
kann ich gleich eine 100€ Wette abgeben oder müssen es 5X20€ sein? -
@TipperSafe Du kannst direkt 100€ wetten oder auch jede andere Summe. Ich habe z.B. 2x 50€ gemacht.
-
Hey, der Oddsmatcher lässt sich nicht mehr nach Winamax filtern.
-
Hallo,
es gibt die Bedingung „ Um von diesem Angebot zu profitieren, dürft ihr ab dem 2. August um 12:00 Uhr keine Auszahlung beantragt habe“
Habe hierdurch leider Verlust gemacht da ich mir die Bedingungen vorher nicht durchgelesen und mich nur auf den Leitfaden verlassen hab.
Ich denke es wäre gut solche Informationen als Warnung in den Leitfaden aufzunehmen das anderen nicht dasselbe passiert.LG
-
@brucebettinger
Schon reingeschrieben, sollte nicht übersehbar sein. -
habe alle sachen erfülllt doch habe meine erstattung noch nicht bekommen,kriegt man die nach ein paar stunden habe die normalerweße immer direkt bekommen habe denn code SPORT2022 macht das ein unterschied mit dem groß und kleinschreibungen ?
-
@can-King sicherlich nicht. Einfach den Support kontaktieren, sie schalten es ein.
-
ja hab ich
-
haben mich einfach gescammt haben wir erst gesagt das ich die ersattung bekomme und dann das ihnen ein fehler unterlaufen sei und ich doch nicht denn bonus bekomme aber 100€ sind weg
-
@can-King
Hast du seit dem 2. August eine Auszahlung getätigt?Eigentlich ist Winamax extrem seriös und auch großzügig.
-
nein sind sie nicht weil HABE extra nachgefraft ob ich seitdem 2august eine auszahlung gemacht habe und die haben mir gesagt nein hast du nicht du kannst denn bonus nutzen3
-
habe auch die emails wait
-
-
-
großzügig dann hoffe ich ich krieg meine 100€ zurück
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet