Winamax: Erstattung bis 100 Euro
-
Einzahlung: Zahlt mit dem Code SPORT2022 auf Winamax ein, um von der Erstattung eurer Wetten bis zu einer 100 € im Rahmen eurer Einzahlung zu profitieren.
Zeitraum: 2. August um 12:00 Uhr bis 18. September um 23:59 Uhr.
Einzahlungscode: SPORT2022
Berücksichtigte Wetten: Alle Wetten auf sämtliche Sportarten sind teilnahmeberechtigt. Es ist nicht zwingend erforderlich, auf Fußball zu wetten.
Funktionsweise: Sobald ihr mit dem o.g. Code eingezahlt habt, erstatten wir euch automatisch die nächsten verlorenen Wetten in Freebets. Es werden sämtliche Einsätze berücksichtigt, doch nur verlorene Wetten können erstattet werden.
Bedingung: Wetten müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Einzahlung mit dem o.g. Code abgegeben werden, um für eine Erstattung in Frage zu kommen. Das Ergebnis dieser Wetten muss im selben Zeitraum bekannt sein.
Wichtig: Dieser Bonus gilt nur für die erste Einzahlung mit dem Code SPORT2022. Weitere Einzahlungen mit dem Code qualifizieren nicht für eine erneute Teilnahme an diesem Angebot.
Beispiel: Du zahlst 100 € mit dem Code SPORT2022 ein. Du gibst 5 Wetten mit je 20 € Einsatz ab. Drei Wetten gewinnen, zwei verlieren. Du erhältst in diesem Fall also 40 € in Freebets (2 x 20 € Einsatz). -
Und wie spielen wir das Ganze?
-
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege : )
Wenn du es in einer Wette machen möchtest: 100/70 Erstattung
(Man kann bei Winamax wahrscheinlich auch 100/75 Erstattung spielen, da es da keine Wettsteuern gibt, braucht aber dafür relativ gute Quoten für die Freebet)Wenn du auf Winamax gewinnst -> Fertig! Du darfst auszahlen
Wenn du auf Winamax verlierst -> 100€ Freebet setzen -> FertigMan kann es auch auf mehrere Wetten aufteilen, so wie die das geschrieben haben.
Beispiel: Zwei mal 50/35 Erstattung spielen -
@HeinrichsonIII genau so wird es gemacht. Hab vorhin schon eingezahlt und auch mit Erstattung 75 gewettet. Gab ganz gute Quoten für die Premier League oder heute Abend cl quali.
-
@lotus Welches Spiel hast du denn genommen? Dann werde ich mich wohl auch mal drum kümmern.
-
Hab Benfica gegen midtyilland genommen, aber bei Tottenham am Wochenende waren vorhin noch bessere möglich. Aber muss bis Samstag fertig sein, weil es dann in den Urlaub geht.
-
@lotus Was wäre denn ein gutes Rating? Habe jetzt nur eins von 73,71 für Tottenham am Wochenende gefunden.
-
Einfach mal auf echtgeld umstellen, dann sieht man das echtgeld rating. Alles über 90% ist gut.
-
@lotus Schätze mal, dass das dann eine gute Wette ist.
-
Die lay Provision ist mit 5.5% zu hoch oder? Ich laye immer mit orbit und da sind es 3%.
-
@lotus Ich weiß, aber ich habe ich habe mich anscheinend über einen anderen Anbieter angemeldet. Und da sind es 5,5%.
Das war, bevor ich auf die Ninjas gestoßen bin. Meinst du, dass ich mich alternativ noch einmal anmelden kann?
Aber abgesehen davon, kann man mit den Quoten arbeiten, oder?
-
Ist das ein Nekundenbonus?
-
@bushao Nein, das ist kein Neukundenangebot. Sollte, soweit ich das verstanden habe, jeder beanspruchen können.
-
Zählen da auch die Quotenboost mit rein, weiss das einer? Weil stehen tut da nix.
-
Hallo zusammen,
kann einer von der Staff richtig erklären wie diese Angebot gespielt werden kann? Danke -
Ist eigentlich einfach
- Einzahlung Winamax mit BonusCode (100 Euro)
- Setzen einer Wette auf Winamax (100 Euro)
- Setzen bei Orbit auf Lay des Spiels (75 Euro). Hab hier 70 Euro gesetzt, siehe letzten Absatz.
- Gewinn bei Winamax und bereits auszahlen lassen (wird auf Bankkonto überwiesen, obwohl mit Paypal eingezahlt)
PS: Hatte gestern gesetzt bei Monaco gegen PSV (3,1 gegen 3,25), da der Quotenschlüssel über 90 % lag. Unentschieden. Spiel ging 1:1 aus.
Brauche Ratschläge wie man bei Winamax verliert (lach). Meine Gewinnqoute beim Bookie ist hier ziemlich hoch. Mein Orbitguthaben sinkt immer mehr.
-
Ok danke aber steht auch nicht setze mit eine bestimmte quote oder?
-
-
Nein, von einer Quote stand nichts. Würde da aber immer über 2 gehen, Tendenz sogar gegen 3.
-
Nur für Kunden aus D? Oder auch für Ö?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet