Winamax: Erstattung bis 100 Euro
-
@bushao Nein, das ist kein Neukundenangebot. Sollte, soweit ich das verstanden habe, jeder beanspruchen können.
-
Zählen da auch die Quotenboost mit rein, weiss das einer? Weil stehen tut da nix.
-
Hallo zusammen,
kann einer von der Staff richtig erklären wie diese Angebot gespielt werden kann? Danke -
Ist eigentlich einfach
- Einzahlung Winamax mit BonusCode (100 Euro)
- Setzen einer Wette auf Winamax (100 Euro)
- Setzen bei Orbit auf Lay des Spiels (75 Euro). Hab hier 70 Euro gesetzt, siehe letzten Absatz.
- Gewinn bei Winamax und bereits auszahlen lassen (wird auf Bankkonto überwiesen, obwohl mit Paypal eingezahlt)
PS: Hatte gestern gesetzt bei Monaco gegen PSV (3,1 gegen 3,25), da der Quotenschlüssel über 90 % lag. Unentschieden. Spiel ging 1:1 aus.
Brauche Ratschläge wie man bei Winamax verliert (lach). Meine Gewinnqoute beim Bookie ist hier ziemlich hoch. Mein Orbitguthaben sinkt immer mehr.
-
Ok danke aber steht auch nicht setze mit eine bestimmte quote oder?
-
-
Nein, von einer Quote stand nichts. Würde da aber immer über 2 gehen, Tendenz sogar gegen 3.
-
Nur für Kunden aus D? Oder auch für Ö?
-
Ach ja, hab ich gerade gefunden, weil die Frage oben gestellt wurde:
Spieler, die zum ersten Mal auf Winamax einzahlen, können von diesem Angebot nicht profitieren. Sie profitieren zunächst vom Ersteinzahlungsbonus.
-
@Kalina Offensichtlich nicht fürÖsterreicher
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet