Admiralbet Erstattung Frauen EM & Österreichische Liga
-
Da wird es wieder verspätet drauf sein. Kam schonmal vor. Vielleicht fragt ja jemand beim Support nach^^
-
Ich warte noch bis morgen ab, dann schreib ich dem Support. Habe heute abend eh keine Zeit mehr zum wetten.
-
Oder es ist morgen bis 15 Uhr drauf. Mal schauen.
-
Also bei mir waren beide Erstattungen um 16uhr drauf...
-
Hm wer weiß an was es liegt
-
Ok ist auch drauf. Nur dieses mal ohne Nachricht ^^
-
Bei Deutschen wird der Cashback oftmals nicht gutgeschrieben. Ich hatte das jetzt bereits 2 mal.
Es liegt daran, dass auch wenn man 10€ setzt nur 9,53€ angerechnet werden.
D.h. wenn man bei Admiral verloren hat und die 10€ erstattet bekommt, muss man ~11€ setzen, damit dies aufgebraucht wird.
Das Ärgerliche ist, dass wenn man nur 10€ setzt, in der Kontoübersicht trotzdem 0€ bei Gebunden und Bonus steht.
Setzt man dann aber die nächste Qualiwette und wundert sich dann das kein Cashback gutgeschrieben wurde, lautet die Antwort vom Support, dass noch ~50Cent umzusetzen waren. -
Ok das ist komisch, weil ich setze immer nur 10€ und ja, trotz Abzug der 5% bekomme ich dennoch die 10€ Gebunden.
-
Habe schon immer genau 10 gesetzt, und bei Verloren 10 bekommen. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, von dem Laden kann ich mich auch bald abmelden. Habe keine 10 für Österreich BL, keine 10 für Halbfinale EM und keine Antwort auf Mails bekommen, und auf eine Auszahlung von 100€ warte ich auch seit Sonntag.
-
Meine 10 für das Halbfinale sind auch noch nicht drauf.
-
@Landstreicher37 bei mir war die Antwort vom admiral Support auch im Spam gelandet. Vielleicht bei dir ja auch.
-
@lotus nee, alles gut! Die 10 für ÖFB hab ich bekommen und damit auf die EM gewettet. War mal wieder mein Fehler. Eigentlich achte ich seit Monaten darauf das bei denen kein Geld aus Aktionen rumliegt, aber da muss sich was überschnitten haben. Gefährlich ist auch wenn du mal so Restgeld für eine Kombi verballerst und die gewinnt. Dann ist das auch Bonusgeld wegen Kombiboost, obwohl man das gar nicht wollte. Naja, und wegen der Auszahlung brauchen die einen Ausweis, auch komisch, da ich zwei Tage vorher noch 130 ohne Probleme auszahlen konnte, aber egal, der Buchmacher hat immer Recht also fallt auf die Knie und küsst seine Füße.
-
@Landstreicher37 Heute 888sport Erstattung wettkonfigurator auf supercup. Bei bet3000 kam auch ne Mail für 10€ Erstattung auf dfb pokal
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet