Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@k_kippi
Du solltest dich auf alle Fälle verifizieren lassen, da du sonst nicht auszahlen kannst, wenn du nur bei Xtip gewinnst. -
@Karlito
Bist du verifiziert ? -
@zombie035 Das ist mir klar, nur es steht im Leitfaden nicht drin, das wollte ich damit sagen. Man kann sich nicht registrieren und direkt einzahlen, sondern muss etwas Geduld haben
-
@Benjamin2301 ging die Anmeldung, obwohl du bei sportwetten.de registriert bist?
-
Mir wird nur ein Bonus von 50% bis zu 100€ angezeigt kann es sein, dass sich der Bonus geändert hat?
-
@Trapstar Habe mal nachgeschaut und habe den normalen Bonus immer noch.
Die meinen damit wahrscheinlich, dass du 50% von der Einzahlung als Bonus bekommst, aber der maximal gewährte Bonus 100€ beträgt:
200€ Einzahlung:
200€ * 0,5 = 100€ -
-
Hallo, ich habe wie im Leitfaden beschrieben zusammen mit dem Bonus eine Wette über 300€ gesetzt. Allerdings wurden mir für das Rollover nur 200/600 € vermerkt. Ich denke, das liegt an der AGB-Bestimmung, die auch schon @goomj angesprochen hat.
Vielleicht sollte man den Leitfaden nochmal anpassen, wenn das so stimmt und Xtip oder ich keinen Fehler gemacht haben. -
@sim32101 Habe noch eine Wette mit 250€ Einsatz gesetzt und es wurden wieder nur 200€ gewertet. Hatte nicht beachtet, dass diese AGB-Klausel natürlich auch für alle weiteren Wetten gilt. Bitte im Leitfaden anpassen!
-
Hatte meine erste Wette mit 300€ gesetzt. Leider auch gewonnen bei Xtip.
Beim Bonus steht bei mir jetzt 200/600 obwohl ich 300€ gesetzt hab?
Wie mach ich jetzt weiter? Egal wieviel ich setzen werde es werden nur 200€ berücksichtigt oder? -
@fi_2309
Genau, einfach 200 setzen.Echt: 200
Bonus: 0
verbl. : 400 -
Servus! Kann mich bitte jemand aufklären wie ich den Rollover zu ende Spiele wenn meine erste Wette gewinnt? Soll ich einfach Alles setzen was ich habe und hoffen, dass Buchmacher 2 gewinnt oder soll ich einfach nur 200 setzen weil nur 200 gezählt werden? Hab auch hier gelesen dass der Rollover eigentlich 900 ist aber das macht ja überhaupt keinen Sinn.. Bitte klärt mich jemand auf
-
@baronvongan Wieviel Du setzen wirst ist vollkommen deine Entscheidung und hängt davon ab wieviel Geld Du hast um die Wette abzudecken. Hier erfähst Du die Du den Rollover splitten kannst: LINK Punkt 5.
-
@Iliya-Moskov Danke für deine Antwort! Laut den Kommentaren hier kann man aber nur 200€ Pro Wette Bonusfortschritt machen.. Und manche sagen der Rollover ist eigentlich 900? Ich raff das hier irgendwie alles nicht
-
@baronvongan sag uns mal, wie viel Geld du jetzt auf dem Konto hast und wie viel Rollover übrig ist. Dann kann man es ganz einfach ausrechnen:-)
-
@Adboy0105 Ich hab noch nichts eingezahlt oder gewettet. Ich wollte erstmal schauen wie genau das funktioniert weil eben jeder etwas anderes sagt xD. Ist der Rollover 600 oder 900? und kann man pro Rollover mehr als 200€ Bonusfortschritt umsetzen? Mehr will ich garnicht Wissen
-
Ich kenne die AGB´s leider nicht genau. Als ich das Angebot damals gespielt habe, konnte man noch 300 € setzen. Folglich musstest du im Dutcher/oddsmatcher folgendes eingeben:
Echtgeld: 200
Bonus: 100
Rollover: 600Sofern nur noch 200 € maximal gehen, trägst du dann Folgendes ein:
Echtgeld: 133,33
Bonus: 66,66
Rollover: 400 -
p.s. ob der rollover nun 600 € oder 900 € beträgt, weiß ich natürlich auch nicht. das alles ist aber in den agb´s bzw. bonusbedingungen ganz eifnach nachzuvollziehen
-
@Adboy0105 Also der Kundensupport sagt der Rollover ist 900 und man kann ihn nur in 200€ schritten machen, da alles über dem Einzahlungsbetrag nicht zählt.. Dann macht doch aber der Leitfaden überhaupt keinen Sinn..
-
@baronvongan Leitfaden ist jetzt up-to-date
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet