Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hey, muss ich eigentlich auch bei einem Rollover bei jedem Buchmacher die 5% Wettsteuer eintragen? D.h ich wollte ich jetzt eine Wette mit X-Tip und Nordicbet machen. Beide haben die Wettsteuer. Somit würde ich aber bis zu 16 euro weniger bekommen..
-
@Bekn1808 das Stimmt aber sonnst wird die Rechnung nicht korrekt, oder Du nimmst ein Buchmacher der keine 5% hat... LSbet, Reloadbet, Melbet(hat die gleiche Quote wie 1xbet)
-
@Iliya-Moskov Ich verstehe es nicht, ich hab jetzt 1x 200€ gesetzt und dann noch eine Wette mit 405€ gesetzt. Hab jetzt 1200€ aufm Konto, kann aber nix auszahlen, warum? 600€ Rollover ist doch abgeschlossen
-
@alex33333 das soll definitiv nicht so sein. Ich vermute Du hast die Mindestquote eingehalten. Xtip haben ein Live-chat frag bitte dort, die sollen das Geld freischalten.
-
okay, hab denen jetzt geschrieben, bin gespannt...
-
@Iliya-Moskov hab jetzt eine Antwort vom Support. Man kann max. 100€ umsetzen pro Runde. Jetzt fehlt mir noch die Hälfte, da von den Einsätzen mir jeweils nur 100€ angerechnet wurden..... Angebot müsste überarbeitet werden.
-
@alex33333 Ok alles klar, das ist neu... Passe ich an! Danke
-
@Iliya-Moskov jetzt hat mir ein anderer vom Kundenservice geschrieben, das max. 200€ pro Spiel umgesetzt werden können...
-
@alex33333 mach es mit 100,lieber mehr kleineren Wetten setzen die gezählt werden als wenniger größeren die nicht gezählt werden
-
@Iliya-Moskov okay, mach ich so (:
-
@Iliya-Moskov Hey, ich bins wieder. Habe von XTIP eine Mail bekommen 25% Reload-Bonus bis zu 200€, lohnt sich das überhaupt?
-
@alex33333 mit 5% Steuer und 3.5 bei der Börse... Wirst nicht viel gewinnen. Wieviel ist der Rollover?
-
@alex33333 @Iliya-Moskov Ich habe den Bonus auch bekommen. Rollover ist nur x3. Es könnte also gehen.
Punkt 8.1: Der eingezahlte Betrag und der Bpnusbetrag müssen 3 Mal, in Höhe des Bonusbetrags mit Einsätzen auf Sportwetten, umgesetzt werden.
Wenn ich 100€ einzahle, erhalte ich 25€ Bonusgeld. Ich muss dann 125x3=375€ umsetzen. Was bedeutet hier in Höhe des Bonusbetrages?
Darf ich dann nicht mehr als 25€ wetten? -
@z0cker178 du kannst auch mehr setzen, dein Gewinn wird aber nicht besonders viel. Bei 5% und 3.5% Steuer kommt man am Ende bei 0.
-
@Iliya-Moskov okay, dann weiß ich Bescheid. Danke!
-
Seit XTip unter eigenem Dach ist , gibt es kein Willkommensangebot mehr, oder?
-
@DeeTee unter einem Dach mit?
-
ich habe grad mit xtip live chat gechattet, wegen willkommensbonus und die sagen dass gibt es keine Willkomensbonus mehr.
-
@Pinde10 hab es rausgenommem. Mir haben die gesagt das ein neues kommt bald wieder.
-
Unter anderem bei Xtip als Buchmacher 1 wird nur Sunnyplayer und Sunmaker als Buchmacher 2 angezeigt. Wenn man die beiden rausnimmt, findet er keine Daten. Das kann ja irgendwie auch nicht sein. Einschränkung ist nur Buchmacher. Keine Quote oder sonst irgendetwas.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet