Willkommensbonus MerkurBets • Zahle 60 € ein erhalte 100 € Bonus
- 
 @wormser gleich wird schwer aber ähnlich wäre super. 
- 
 @Iliya-Moskov aber die Eingabe im dutcher passt so? 
- 
 @wormser ja das passt  aber nur die erste 2 Wetten, danach 0 bei Bonus aber nur die erste 2 Wetten, danach 0 bei Bonus 
- 
  @Iliya-Moskov Dies steht so in den Bonusbedingungen. Mich verwirren die "jeweils € 100" pro ticket die dort stehen. Heißt dass das man nur tickets bis 200€ bespielen sollte, oder klappt es doch mit den 300€ pro Wette? 
- 
 @Goomj es werden 100 € von dem Bonus und 200 € Echtgeld gedreht, muss beides drehen als werden 300 gezählt  
- 
    Einen wunderschönen guten Abend, ich habe jetzt zweimal hintereinander die Xtip Wette gewonnen und habe somit 758,9€ auf den Konto. Nun meine Frage wie viel muss bei meiner nächsten Wette einsetzen damit ich den Bonus freischalte? Vielen Dank 
- 
 @jason272 Gesammtrollover ist 900. Du hast 493,10+300 schon gedreh also noch 106,90 wenn ich das richtig ausrechne also mach 110  
- 
 @Iliya-Moskov Ok vielen Dank, aber irgendwie komisch, dass er 400/600 bei qualifiziert anzeigt 
- 
  Anpassen ?? 
 So macht man ja auch mehr Geld. @Iliya-Moskov 
- 
 @zombie035 done 
- 
 Kann es sein, dass deren Website eine Katastrophe ist? 
 Konnte mich nach der registrierung ganz lange nicht anmelden und beim Einzahlen bekomme ich nach wie vor irgendwelche Fehlermeldungen...
- 
 Der Link zu Xtip beitreten ist auch veraltet, da kommt man zu irgendnem Cashpoint, was es nicht mehr gibt 
- 
  Die Überschrift passt auch nicht mit dem drunter überein Sobald man über 150 € einzahlen möchte, muss man sich erst verifizieren lassen 
- 
 @k_kippi 
 Du solltest dich auf alle Fälle verifizieren lassen, da du sonst nicht auszahlen kannst, wenn du nur bei Xtip gewinnst.
- 
 @Karlito 
 Bist du verifiziert ?
- 
 @zombie035 Das ist mir klar, nur es steht im Leitfaden nicht drin, das wollte ich damit sagen. Man kann sich nicht registrieren und direkt einzahlen, sondern muss etwas Geduld haben 
- 
 @Benjamin2301 ging die Anmeldung, obwohl du bei sportwetten.de registriert bist? 
- 
 Mir wird nur ein Bonus von 50% bis zu 100€ angezeigt kann es sein, dass sich der Bonus geändert hat? 
- 
 @Trapstar Habe mal nachgeschaut und habe den normalen Bonus immer noch. Die meinen damit wahrscheinlich, dass du 50% von der Einzahlung als Bonus bekommst, aber der maximal gewährte Bonus 100€ beträgt: 200€ Einzahlung: 
 200€ * 0,5 = 100€
- 

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet