Lugas, der grösste Schrott seit Bauer sucht Frau
-
@Bernardo70 sagte in Lugas, der grösste Schrott seit Bauer sucht Frau:
hallo Olli bringt es was wenn man den browser löscht und die cookies, oder einen anderne browser verwendet?
Nee, mit Opera bringt es auch nix! Ich bin mal gespannt wann es wieder geht, weil vom 1.7.22 bis heute habe ich definitiv keine 1000€ eingezahlt. Bei Neo diesen Monat noch gar nichts!
-
Das ist alles seit 1.7. 22! 510€+ 200€ bei Orbit, aber das ist ja kein Wettanbieter und selbst wenn , dann sind es nur 710€!!! Bin mal gespannt ab wann das zählt und wieder auf Null gesetzt wird!
-
das super LUGAS system registriert übrigens auch einzahlungsversuche! Sprich, wenn eine Einzahlung aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wird, das Geld auch nicht im Buchmacherkonto ankommt, registriert Das LUGAS System trotzdem die Einzahlungssumme und das Limit sinkt. Total genial....
-
Also Matched Betting ist für mich seit diesem neuen System tot. Jedenfalls in Deutschland. Bin froh, dass ich sowieso im Herbst nach Österreich ziehen werde haha
-
Österreich, da will ich auch hin, muss nur noch ein paar Wetten gewinnen! Nee im Moment ist wirklich nichts los ausser 888Sport, Betano und Tipico jeden Tag eine 1€ Risikofrei oder 1€Gratis oder Niete oder Los beim Elferschiessen. Sogar Happybet macht überhaupt nix mehr. Die könnten doch auch bei der Frauen-EM jeden Tag einen Booster raushauen, tut doch nicht weh.
-
@Landstreicher37 hast recht bin mal gespannt, ob bei Buli Start es wieder besser wird. Heute war noch eine trust bet bei bet at home und admiral bet geht auch noch. Hatte zum Glück bei bwin und bpremium noch ne Freebet und noch jeweils ein Einzahlungsbonus.
-
@Landstreicher37 ich bin mittlerweile auch fast überall gesperrt. Macht einfach keinen Spaß mehr. Sonst echt paar hundert Euro jeden Monat mit einem echt minimalen Zeitaufwand verdient, aber ja kann man wenig machen (außer natürlich auswandern haha)
-
ihr müsst euch mehrere konten/kunden anlegen, dann macht das ganze erst richtig spass und bringt guten Gewinn
-
Lugas ist wirklich son Schrott. Ich habe das Problem aktuell bei Sportingbet. Mir wird angezeigt, dass ich keine Wette platzieren kann, weil ich entweder 30 min inaktiv war oder vor 5 min. auf einer anderen Seite eingeloggt war. Son Müll, nichts dergleichen ist von dem Namen und Konto passiert. Selbst nach wiederholtem warten von mehr als 2h (2x schon) geht nichts. Bin auch nochmal alle Buchmacher durchgegangen und habe geschaut ob ich irgendwo noch eingeloggt bin; nix. Hat jemand nh Idee? Sportingbets Live Chat ist auch kompletter Rotz, die helfen nicht
-
Mal eine andere Idee...könnte es sein, dass bei LUGAS die laufende Sume über die letzten 30 Tage berechnet wird und nicht die Summe mit den Stichtagen Monatsanfang/-ende?
-
@otti258 denke ich auch!
-
@Eljana Das funktioniert wie? Über Freunde und Familie?
-
Und wieder Neobet Bonus, ich darf nicht einzahlen, weil schon überschritten!?!
Ich habe in den letzten drei Wochen 30 bei 888, 30 bei Tipico, 20 bei Admiral und 50 bei Betano eingezahlt, mehr nicht, trotzdem ist mein Limit erreicht, so ein Schwachsinn, kann man diese Lukaskacke eigentlich irgendwo selber einsehen oder ist das Stasiakte streng geheim? -
Hallo zusammen,
gibt es hier Neuigkeiten zum LUGAS System?
Kann man sein monatliches Limit nicht vielleicht hochsetzen mit einem Einkommensnachweis?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet