Wiederkehrende Boni... kann man aktiv was dafür tun?
-
Hallo,
ich habe mittlerweile die meisten Ersteinzahlungsboni durchgespielt und irgendwie herrscht jetzt, bis auf hin und wieder Betano, Flaute.
Deswegen meine Frage. Liegt es daran, dass die großen Ligen noch nicht wieder gestartet sind oder muss ich bei den Wettanbietern aktiv sein, d.h. kleine Wetten setzen, um bei den wiederkehrenden Boni berücksichtigt zu werden?
-
Admiral, Interwetten, Betway, Tipico, Xtip haben immer wieder Angebote.
Winamax und Happybet habe ich noch nicht, aber sollen auch viele haben.
Bwin Gruppe hat auch immer neue Bonus- oder Freebetangebote.
Und manchmal auch Tipwin. -
Ich frage mich wirklich, wie die im Blog geposteten Einnahmen aus den wiederkehrenden Boni zustande kommen. Hätte ich meinen Verdienst für den Mai veröffentlicht, wäre dieser im mittleren zweistelligen Bereich gewesen.
Irgendwie etwas deprimierend, da ich nicht weiß, woran das liegt.
-
Sind Bookies dabei die dich schnell sperren oder limitieren. Lass dich davon nicht beirren.
Mit den Standard- Buchmachern wie Betano, Tipico & Co. (nur Freebets) kommst du gut auf 200€ oder sogar auf mehr.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob jetzt im Juli was kommt von Tipico und Co. Bei Betano versuche ich zumindest regelmäßig am Freiwetten-Club teilzunehmen.
-
Ich habe jetzt schon zum 2ten Mal von Admiral einen 50% bis 100€ und gleichzeitig einen 200% bis 100€ Bonus bekommen also insgesamt 250 eingezahlt 200 Bonus bekommen und das zum zweiten Mal innerhalb eines Monats, kann von mir aus so weitergehen!
-
@Landstreicher37 wie machst du das? Ich habe bis jetzt von denen nix bekommen. Machst du da die wöchentliche Cashback montagsaktion immer? Hab nämlich jetzt mal etliche Wochen nix gemacht in der Hoffnung das die mir auch mal ein Bonus geben.
-
Das interessiert mich natürlich auch...
-
Immer Cashback Montag und Quoten Donnerstag. Ich hab mich schon beim ersten Mal gewundert, da konnte ich sogar wählen welchen ich machen will, und nachdem ich eingezahlt hatte stand der andere immernoch zum auswählen, hab ich halt nochmal eingezahlt. Das war vor einem Monat und jetzt letzte Woche genau dasselbe nochmal.
-
Dann muss ich wohl mal den Neukundenbonus bei Admiral spielen, wobei es ja mit den Spielen bzw guten Quoten momentan eher mau aussieht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet