Willkommensbonus CASHPOINT • Zahle 100 € ein erhalte 200€ als Freebets
-
-
@Iliya-Moskov Dies kann auch aus (Schweiz) Liste entfernt werden
-
@Fritzusconi machen wir
-
Bei Cashpoint kann man sich nicht mehr registrieren, Cashpoint ist jetzt Xtip und auf Xtip kann man als Österreicher sich nicht registrieren. Sprich Cashpoint kann man komplett aus den Willkommensangeboten nehmen.
-
@betking alles klar, das ist neu. Werden wir anpassen, vielen dank!
-
Ich hab ein Frage, und zwar habe ich eine Lay Wette platziert, und konnte daraufhin keine Wette bei Cashpoint, warum auch immer. Danach hat sich die Quote verringert (<1,5). Jetzt habe ich eine 640,54€ lay Wette auf einer 1,51 Quote ohne Bet Wette. Wenn ich jetzt 640,54€ auf Bet gehe, muss ich dann jeweils 4% Kommission zahlen, oder kombiniert Orbitx die Wetten?
-
@ReneDEB Ja, muss man leider.
-
Habe das Angebot ganz normal erledigt. (natürlich zuvor geschaut ob die Bonus Bedingungen aktuell sind), jetzt wird mir aber unter aktive Boni ein anderer Willkommensbonus angezeigt, und zwar mit diesen Konditionen (https://www.cashpoint.com/de/page/allgemeine_bonusbedingungen). Hab den Support schon geschrieben, ist nur zur Info.
-
Ist der Dutcher in der Anleitung von Cashpoint aktuell funktionstüchtig? Bei mir funktioniert dieser im Moment nicht und auch wenn ich unter anderen Anleitungen den Dutcher auf Cashpoint ummünze funktioniert dieser nicht.
-
@Zertreter lauft doch:
Cashpoint und Xtip sind ja das gleiche -
@Iliya-Moskov Super!! Vielen Dank für die Hilfe! Läuft jetzt nur der Dutcher in der Anleitung von Cashpoint funktioniert nicht, wäre hilfreich wenn man direkt zum XTRIP Dutcher weitergeleitet werden würde.
-
@Zertreter Links wurden aktualisiert seine neuladen
-
Hallo! Ist dieses Angebot noch aktuell? Der Angebotslink funktioniert bei mir nicht.
LG Lukas -
Bei steht 100€ Einzahlen und spielen mit 200€. Also nicht 200€ einzahlen.
Was muss ich jetzt mit dem Rechner beachten? -
@meg14 Ich kann leider aus Deutschland nicht auf die Seite zugreifen, normaler Weise, also laut den Leitfäden sollte Cashpoint ein angebot haben, dass du 200 Euro einzahlst und dann 100 Bonus kriegst, falls das jetzt aber wie du sagst nicht stimmen sollte und das Angebot 100 einzahlen und 100 Bonus kriegen ist, dann ist der Rollover ein kleines bisschen anders. Dann musst du bei den Rollover-Einstellungen 100 Echtgeld und 100 Bonus eingeben und in den Bonus Bedingungen bei der Cashpoint-Seite gucken, wie viel umzusetzen ist und das trägst du bei verbleibender Rollover ein
-
Hallo,
der Willkommensbonus hat sich mittlerweile geändert. Maximum: 100 € einzahlen und auf eine 2er Kombi wetten. Danach erhält man 10 mal jede Woche eine 20 € Freebet.
LG
-
@nadjalein Danke fürs melden, wird ASAP angepasst.
-
-
@nadjalein Hallo wann bekommt man die Freebets? Habe EUR 100 eingezahlt und die Kombiwette mit hohen Quoten verloren. Bekommt man die dann jeden Montag 10 Wochen lang oder weißt du ab wann diese verfügbar sind? Danke
-
@Iliya-Moskov vl kannst du auch zu meiner Frage helfen? D DAnke euch!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet