[02. Juni - 14. Juni] ReloadBet • 100 € Erstattung
-
Hallo, ich hab mal eine Frage dazu, ich hab da keine normale Gratiswette bekommen sondern 50€ neues Guthaben haben jetzt, hatte 100€ gewettet. Die 50€ werden normal als Gratiswette verrechnet oder als normale Wette?
-
@discopumper Wenn Du 100€ gewettet hast und 50 bekommen hast sind sie immer noch ganz normale Gratiswette. Du machst laut Angebot weiter nut halt mit 50 statt mit 100.
-
ich bin bei reloadbet und tornadobet auf lebenszeit gesperrt. also sinnlose angebote!!
-
@goldringer was hast du den bitte schön gemacht?
-
@iliya-moskov hallo, mache ich gerade etwas falsch oder wieso gibt es keine Wette bei mir von einem Gewinn über 5 Euro
-
@julian-0 5€? Das ist aber wennig? Hier diese Wette finde ich:
-
@iliya-moskov vielen dank im Guide habt ihr nur 70 Euro erstattung angeben, deshalb war ich verwirrt. Danke
-
@iliya-moskov
Derzeit ist das beste Game Schottland vs Armenien. Laut dem Dutcher macht man 27 Euro Profit wenn man bei Reload gibt, aber wenn nicht macht man nach Meiner Berechnung schon 40 Miese natürlich kommt dann noch die Freebet aber die bringt 50€ ungefähr also nur 10 Euro profi dort . Habe ich nen Logikfehler ? -
@julian-0 Stimmt, vertippt, sollten auch 70 seinm Du hast recht!
Bzgl die 2te Frage - Nein, Du gibt erstmal 70 genau deswegen. Wenn Du verlierst bekommst Du 100€ Gratiswette und damit macht man 65-70€ also mit dem Verlust der erste Wette kommst Du auf 30 -
@iliya-moskov ok danke
-
Hat auch noch jemand das Problem habe alles abgeschlossen und wollte mich dann beim Support melden, diese haben gesagt, dass ich nicht für Bonuse berechtigt seie, weil sich reloadbet, dass rausnimmt das sie Leute davon ausschließen können. Mir wurde davon aber nichts davor mitgeteilt und bekomme die ganze zeit Emails mit Bonus angeboten. Kann man da irgendwas machen ?
-
Willkommen im Club der Verarschten!
-
@landstreicher37 konntest auch nichts dagegen machen oder ?
-
@julian-0 ich glaube stumpf 20x lmitierte wetten gesetzt 2 euro. Dadurch wurde ich bei automatisch bei allen drei anbietern gesperrt!
-
@goldringer dies war aber erste meine 2 Wette dort
-
Bei mir war es bei lsbet. 3 wetten haben gut geklappt, habe auch nur Spiele aus den bekannten ligen getippt und dann limitiert auf 10€. Habe mein Bonus zum Glück runter spielen können, auszahlen lassen und jetzt haben die mein Konto gesperrt. Anmeldung reloadbet und tornadobet wurde ich abgelehnt weil die alles zusammen gehören.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet