Tipbet nur Livewetten?
-
Hallo zusammen, habe vorgestern bei Tipbet € 200 einbezahlt und den 100% Willkommensbonus bekommen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann nur bei Livewetten setzen, also wenn ich bei Spielen die erst starten (egal ob in einer Stunde oder einer Woche) setzen will, passiert einfach nichts und es wird kein Wettschein erstellt. Wenn ich jedoch bei Spielen setzen will wo gerade live sind, funktioniert alles einwandfrei. Habe dem Support bereits gestern geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...
Hat schon mal jemand solche Probleme gehabt? Kann ja nicht sein dass ich mit dem Bonus nur auf Livewetten setzen kann oder?
Habe mit Tipbet bis zum Schluss gewartet bei den Willkommensabgeboten da die Bewertungen auf Trustpilot nicht gerade berauschend sind, und fühle mich jetzt nicht mehr wirklich sicher bei diesem Anbieter (habe auch den Willkommensbonus erst einen Tag später nach einer Anfrage an den Support erhalten). Wie könnte ich denn, falls sich das Problem mit den Livewetten nicht beheben lässt, hier am besten wieder rauskommen?
-
@altaschwede du musst da auf Kombiwetten wetten!!! Dass weisst Du?
-
@landstreicher37 Das steht zwar so auf der Willkommensangebote-Liste, in den Bonusbedingungen ist davon aber nichts zu lesen. Da steht "Für die Bonusumsetzung sind nur Einzel-oder Mehrfachwette mit einer Mindestquote von 1.8 verwendet werden" in den Bonusbedingungen.
Aber auch wenn es so wäre, dass ändert nichts an meinem Problem. Es ist wirklich komisch, es zeigt mir auf der Sportwetten Startseite oben die Livespiele an, bei diesen kann ich alles anklicken und es übernimmt mir die Quoten in den Wettschein. Probiere ich aber dasselbe z.B. bei den kommenden Top-Spielen die es weiter unten anzeigt, passiert einfach nichts wenn ich auf Quoten klicke (es öffnet sich auch nicht die Auswahl von mehr Wetten für das jeweilige Spiel). Auch wenn ich Spiele suche, genau das Gleiche Problem.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet