Oddsmatcher geht nicht
-
Alles soll jetzt wieder normal funktionieren.
-
Beim Dutcher wird mir bei "betano" als 1. Wettanbieter leider immer "Keine Daten" angezeigt...
-
@Iliya-Moskov Sorry, aber wenn er noch nicht mal ein Spiel wie Liverpool - Everton findet, ist nix in Ordnung. Die Quoten sind teilweise mehrere Stunden alt. Und das an einem Wochenende. Ist nicht wirklich zufriedenstellend.
-
Stimmt leider, irgendwas hakt noch.
Bsp. betway aktuell gibt es 4 zu 4,1 Freiburg-Gladbach unentschieden.
Wäre eine 95.71%. Im Oddsmatcher wird aber erst begonnen ab 95.30% und das Spiel gar nicht gefunden.
Ist jetzt auch kein schneller Quotendrift oder so. Ist seit 30min verfügbar. -
Wettarena und tipico funktionieren beim Dutcher nicht und div. andere auch nicht. Hat dies was damit zu tun?
-
@fabi_an
Wir sind dran! -
alles gut...
-
hat man Vorteile bezüglich der Aktualität des Butchers wenn man sich das Premium Paket kauft?
-
@livelaughlove
Nein, das hat keinen Einfluss darauf. -
okay, aber man kann den Bucher kostenlos nur von bet365 verwenden oder?
-
@livelaughlove
Im kostenloser Dutcher gibt es nur Bet365 und 888sport, genau. -
weil bei mit funktioniert der noch nicht, wird der heute noch bzw. funktioniert der butcher vom ABO?
-
@livelaughlove
Das ändert nichts, wenn im kostenlosen Dutcher keine Quoten für Bet365 angezeigt werden, dann auch im Premium Dutcher nicht. -
@zombie035 alles klar, weißt du wann es wieder geht?
-
@livelaughlove
Ich weiß nur, dass die IT dran arbeitet, mehr kann ich auch nicht sagen. -
@zombie035 hättest du eine Tip dasss ich meine erste Wette ausüben kann und so wenig verlust mache
-
@livelaughlove
Du könntest den Rechner benutzen und dir selbst ein Spiel suchen, aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis alles funktioniert. -
@zombie035 ok, dann mache ich das mal, weil bis jetzt finde ich noch nichts
-
Das kann doch einfach nicht sein... Seit mittlerweile mehreren Tagen geht der Oddsmatcher nicht mehr... Komischerweise direkt nachdem man brav für das Osterangebot ordentlich Geld auf den Tisch gelegt hat. Da hätte ich auch besser zur Konkurenz gehen können und nen paar € mehr bezahlen können. Kommunikation ist hier gleich null... Unfassbar.
-
@gerdmueller jo entspann dich mal, technische Sachen brauchen einfach seine Zeit, wird bald wieder da sein, da bin ich mir sicher
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet