Oddsmatcher geht nicht
-
@Iliya-Moskov Sorry, aber wenn er noch nicht mal ein Spiel wie Liverpool - Everton findet, ist nix in Ordnung. Die Quoten sind teilweise mehrere Stunden alt. Und das an einem Wochenende. Ist nicht wirklich zufriedenstellend.
-
Stimmt leider, irgendwas hakt noch.
Bsp. betway aktuell gibt es 4 zu 4,1 Freiburg-Gladbach unentschieden.
Wäre eine 95.71%. Im Oddsmatcher wird aber erst begonnen ab 95.30% und das Spiel gar nicht gefunden.
Ist jetzt auch kein schneller Quotendrift oder so. Ist seit 30min verfügbar. -
Wettarena und tipico funktionieren beim Dutcher nicht und div. andere auch nicht. Hat dies was damit zu tun?
-
@fabi_an
Wir sind dran! -
alles gut...
-
hat man Vorteile bezüglich der Aktualität des Butchers wenn man sich das Premium Paket kauft?
-
@livelaughlove
Nein, das hat keinen Einfluss darauf. -
okay, aber man kann den Bucher kostenlos nur von bet365 verwenden oder?
-
@livelaughlove
Im kostenloser Dutcher gibt es nur Bet365 und 888sport, genau. -
weil bei mit funktioniert der noch nicht, wird der heute noch bzw. funktioniert der butcher vom ABO?
-
@livelaughlove
Das ändert nichts, wenn im kostenlosen Dutcher keine Quoten für Bet365 angezeigt werden, dann auch im Premium Dutcher nicht. -
@zombie035 alles klar, weißt du wann es wieder geht?
-
@livelaughlove
Ich weiß nur, dass die IT dran arbeitet, mehr kann ich auch nicht sagen. -
@zombie035 hättest du eine Tip dasss ich meine erste Wette ausüben kann und so wenig verlust mache
-
@livelaughlove
Du könntest den Rechner benutzen und dir selbst ein Spiel suchen, aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis alles funktioniert. -
@zombie035 ok, dann mache ich das mal, weil bis jetzt finde ich noch nichts
-
Das kann doch einfach nicht sein... Seit mittlerweile mehreren Tagen geht der Oddsmatcher nicht mehr... Komischerweise direkt nachdem man brav für das Osterangebot ordentlich Geld auf den Tisch gelegt hat. Da hätte ich auch besser zur Konkurenz gehen können und nen paar € mehr bezahlen können. Kommunikation ist hier gleich null... Unfassbar.
-
@gerdmueller jo entspann dich mal, technische Sachen brauchen einfach seine Zeit, wird bald wieder da sein, da bin ich mir sicher
-
@gerdmueller Sehe ich genauso wie du. Technische Probleme kann es zwar immer mal geben, aber wenn es dann immer nur heißt "Müsste gleich wieder funktionieren" und zwei Tage später funktioniert es immer noch nicht dann ist das für einen Dienst für den man ja auch bezahlt nicht in Ordnung. Hier müsste es ganz klar eine bessere Kommunikation mit uns Kunden geben.
-
Sehe ich genauso. Ankündigung konnte es nicht geben, da es wohl unerwartet kam. Kein Problem, kann passieren. Dann aber nur zu lesen, das es gleich wieder funktioniert oder es ist jetzt wieder alles in Ordnung, obwohl gar nichts passt, geht in meinen Augen gar nicht. Ich bin mir sicher, das die IT auf Hochtouren daran arbeitet, aber die Kommunikation ist fürn Arsch. @Iliya-Moskov @zombie035 Wäre wohl für alle hier sehr schön, wenn Ihr uns besser auf dem Laufenden halten würdet. Wenn es ein größeres Problem ist, so sieht es ja anscheinend aus, dann hat hier jeder Verständnis dafür, auch wenn es ärgerlich ist, das es was länger dauert. Gibt es jetzt einen aktuellen Stand, wann das Problem behoben sein wird oder woran es überhaupt liegt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet