Oddsmatcher geht nicht
-
Wie lange dauert es denn noch?
-
bei mir geht auch nichts. kriegt man Bescheid wenn es wieder funktioniert?
-
geht leider noch nicht viel. Einige wenige Wettanbieter sind filterbar. Bei Anderen kommt gar nix wie z.B. bwin, tipster, Admiral.. Cache und Cookies vorher alle gelöscht und entsprechend neu eingeloggt.
-
betano ist leider auch noch nicht filterbar.
-
Alles soll jetzt wieder normal funktionieren.
-
Beim Dutcher wird mir bei "betano" als 1. Wettanbieter leider immer "Keine Daten" angezeigt...
-
@Iliya-Moskov Sorry, aber wenn er noch nicht mal ein Spiel wie Liverpool - Everton findet, ist nix in Ordnung. Die Quoten sind teilweise mehrere Stunden alt. Und das an einem Wochenende. Ist nicht wirklich zufriedenstellend.
-
Stimmt leider, irgendwas hakt noch.
Bsp. betway aktuell gibt es 4 zu 4,1 Freiburg-Gladbach unentschieden.
Wäre eine 95.71%. Im Oddsmatcher wird aber erst begonnen ab 95.30% und das Spiel gar nicht gefunden.
Ist jetzt auch kein schneller Quotendrift oder so. Ist seit 30min verfügbar. -
Wettarena und tipico funktionieren beim Dutcher nicht und div. andere auch nicht. Hat dies was damit zu tun?
-
@fabi_an
Wir sind dran! -
alles gut...
-
hat man Vorteile bezüglich der Aktualität des Butchers wenn man sich das Premium Paket kauft?
-
@livelaughlove
Nein, das hat keinen Einfluss darauf. -
okay, aber man kann den Bucher kostenlos nur von bet365 verwenden oder?
-
@livelaughlove
Im kostenloser Dutcher gibt es nur Bet365 und 888sport, genau. -
weil bei mit funktioniert der noch nicht, wird der heute noch bzw. funktioniert der butcher vom ABO?
-
@livelaughlove
Das ändert nichts, wenn im kostenlosen Dutcher keine Quoten für Bet365 angezeigt werden, dann auch im Premium Dutcher nicht. -
@zombie035 alles klar, weißt du wann es wieder geht?
-
@livelaughlove
Ich weiß nur, dass die IT dran arbeitet, mehr kann ich auch nicht sagen. -
@zombie035 hättest du eine Tip dasss ich meine erste Wette ausüben kann und so wenig verlust mache
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet