Happybet Gold-Bonus auszahlbar
-
Liebe Ninjas,
ich habe den Willkommensbonus von Happybet zu 100% umgesetzt. Dies zeigt mir auch die Leiste bei meine Boni an..
Allerdings wird es mir noch nicht als auszahlbar angezeigt..
Kann mir bitte einer mal erklären, wann ich dieses Geld denn auszahlen lassen kann?
Habe schon eine Nachricht an Happybet geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Würde mich über jede Antwort freuen!Liebe Grüße!
-
@thomaszulauf Happybet hat irgendwie 2 Seiten und die App!
Eine ist die hier:
Die andere die hier:
Und die App:
Auf der m.hpybet.de-Seite und in der App zeigt er dir den Bonus oben rechts an,aber nicht den Fortschritt und auf der hpybet.de-Seite den Fortschritt wenn Du auf Persönliche Daten klickst und dann auf mein Bonus.
Umswitchen von m.hpybet oder App zu hpybet.de:
Auf den Werbebanner klicken!
Und wenn Du wieder zurück willst auf das Happybet-Logo klicken!!!
-
Danke für die Antwort. Dies hier ist allerdings mein Problem.
Oben wird es auch noch als Gold-Bonus angezeigt und nicht als „mein“ Echtgeld..
Das verstehe ich nicht. Hab ja alles umgesetzt und frage mich nur, wann es mir gehört.. -
-
@thomaszulauf Auahauaha!!!
Wieviel Geld hast Du auf OrbitX?
Und hast Du vielleicht einen Screenshot von der Fortschrittsanzeige? Kannst die Wett ID auf dem Shot ruhig schwärzen!
Und ich les mir nochmal die Bedingungen durch.Es könnte sein, dass du nur noch eventuell 10€ setzen muss bis es frei ist.
-
@landstreicher37
Der Support hat sich mittlerweile gemeldet. Es haben 2€ zum Umsatz von 600€ gefehlt. Da das weniger als 1% war, haben die auf 100% aufgerundet. Eigentlich habe ich es schon vorher erfüllt gehabt, aber gut, wegen 2€ mach ich nicht rum. Danke für dein Engagement und deine Hilfe @Landstreicher37
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet