BetInAsia: Fragen zur Auszahlung
-
@bxnny02
Du meinst den normalen Rollover.
Bei BiA musst du jedes Geld, welches du einzahlst 3x zur Mindestquote 1.5 drehen, bevor du KOSTENLOS auszahlen darfst.
Das ist aber keines Wegs ein Problem, da das 3x drehen schon nach 2-3 Angeboten gemacht ist. -
Bedeutet 3x drehen einfach drei Wetten abschließen? Oder müssen die Quoten der einzelnen Wetten zusammen größer als 3 sein?
-
@bxnny02 Du zahlst 100€ und musst 300€ umsetzen
-
@iliya-moskov
Bedeutet umsetzen 300€ Gewinn machen? Oder Wetten mit insgesamt 300€ Einsatz abschließen? Und ist es bei letzterem egal, ob ich gewinne oder verliere? -
@bxnny02 sagte in BetInAsia: Fragen zur Auszahlung:
@iliya-moskov
Bedeutet umsetzen 300€ Gewinn machen? Oder Wetten mit insgesamt 300€ Einsatz abschließen? Und ist es bei letzterem egal, ob ich gewinne oder verliere?Egal, Hauptsache es wurde eingesetzt. Ich bin da seit 1,5 Jahren und hatte noch nie Probleme, daß ich noch was setzen müsste, bevor ich auszahlen kann. Ich zahle aber auch erst aus wenn es zuviel wird. Also über 2000€.
-
@bxnny02 Umsatz mein bester Du musst 300€ setzen, ob Du gewinnst oder verlierst ist absolut egal.
-
Danke an alle für die hilfreichen Antworten!
-
Und noch eine weitere Frage: Wenn ich Geld von meinem BiA-Account beispielsweise auf meinen Black-Account transferiere, kann ich das dann auch ohne weiteres von Black auf OrbitX umtauschen?
-
@bxnny02
Ja kannst du, ohne Probleme.Du musst es allerdings immer erst zu deinem BiA Wallet zurückschicken, also musst du eine kleine Zwischenstation passieren.
-
@zombie035 Alles Klar, vielen Dank!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet