50% Einzahlungsbonus bei Bet-at-home
-
Mir wird in Facebook eine gesponserte Anzeige von Bet-at-home für diesen Einzahlungsbonus angezeigt. Auch in meinem Account bei Bet-at-home ist diese Wahlmöglichkeit in der Einzahlungs-Maske möglich (50% Sportbonus bis zu 100€) möglich. Fühle mich aber trotzdem unschlüssig ob dies der normale Einzahlungsbonus (für Leute die das erste mal einzahlen) ist, oder ein Bonus den JEDER in Anspruch nehmen kann.
Hat hier unter uns schon jemand diesen Bonus genutzt?
-
Wenn du den Bonus bei Betathome anklickst, sagt er dir eigentlich, dass du ihn schon benutzt hast!
-
Nein ... hat mir nix angezeigt. Habe vorhin jetzt dann .... weil die Option des Bonus in der Einzahlungsmaske wählbar war .... 200 eingezahlt ... aber leider kam da nix automatisch was mir den Bonus dann gutgeschrieben hätte. War halt zu ungeduldig. Hab danach versucht den Bonus mit "WILLKOMMEN" zu aktivieren mit Fehlermeldung "Der Bonus kann leider nicht eingelöst werden. Grund: das Spielerkonto wurde im Bonuszeitraum noch nicht aufgeladen, die Bankeinzahlung wurde noch nicht gebucht, oder diese Bonusaktion ist nicht mehr gültig". Letzteres ist wahrscheinlich der Fall, von daher blöd, dass in der Einzahlungsmaske der Eindruck entsteht es sei völlig sicher dass man diesen Bonus erhalten würde.
-
Uneingeloggt
Eingeloggt
Selbst wenn ich jetzt auf beanspruchen gehe werde ich zum Einzahlen weitergeleitet.
Und erst wenn ich auf Promotions klicke kommt das
-
Die wissen schon wie man ans Geld kommt!
-
Hmmm... ich hab jetzt mal den Support kontaktiert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet