[25. März- 26. März] BETANO • Wette 20 €, erhalte 10 € Gratiswette
-
-
Ich habe das recht einfach gelöst:
- Wette: Beide Teams treffen: JA
- Wette: Über 1,5 Tore
Diese Kombi wurde von Betano angenommen und die Teilnahme an der Mission bestätigt.
Nun reicht es, einfach Both teams to score zu layen (wenn beiden treffen, gibt es ja mindestens 2 Tore und damit ist die zweite Wette automatisch erfüllt).
Das ist jetzt nicht die Superausbeute, aber schnell erledigt und man muss nicht die Wetten auf die Halbzeiten aufteilen udn zwischendrin online sein und layen.
-
@matangazo Bei Betano hab ich damit eine Quote von 2.35 und bei der Börse von 2.82 im Moment. Also rechnet sich das z.Zt. nicht. Was hast Du denn für Quoten bekommen?
-
Bei Betano 2,43, Lay 2,82. Mit dem Rechner (Echtgeldmodus) ergibt das 4 € Verlust. Die 10 € Freiwette bringt dann ca. 8 Euro Gewinn (bei Betano gibts keien Steuer auf Freiwetten), macht schnelle 4 €.
-
@matangazo Sorry, mein Fehler... hatte noch 100€ Einsatz eingestellt... hüstel
-
Macht doch nichts!
Es ist besser, eine Strategie zu hinterfragen, als sie einfach hinzunehmen. -
Also bei mir geht das nicht mit erste wette beide teams treffen und zweite wette über 1.5 Tore. Der bringt keine kompinierenden wetten.?
-
@matze2279
Aktiviere mal den MatchCombo Button.
-
Ihr könnt auch einfach Sieg mit Asian Handycsp kombinieren. Hab Sieg Deutschland und Deutschland -2,5 genommen. Kann man ganz einfach über Lay Deitschland 2,5 machen. Wurde auch bei Betano angenommen. Man erhält zwar dann nur direkt die Quote von Dt. -2,5 aber dafür hat man die „Hürde“ MatchCombo abgeschlossen
-
Habt ihr schon eure 10€Freebet bekommen? Ich leider noch nicht.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet