Willkommensbonus Sultanbet• Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@martinbauer94
Zwei Boni zu drehen ist nicht leicht, da muss man immer aufpassen mit Mindestquote ect. grundsätzlich aber möglich.
Das Angebot kannst du nur mit 1X2 Wettwegen spielen, da Über/Unter, beide treffen ja/nein nicht zum Rollover zählt. -
ah deswegen geht nur Wettbörse, danke dir.
-
Keinen Bonus bekommen, support konnte mir auch nicht helfen. Hat mir einen Link geschickt und dort stand dann bonus für ihre Sprache nicht verfügbar. Zahle jetzt wieder und wenn ich so lese was hier steht versuche ich auch nicht weiter an den Bonus zu kommen
-
Ok, dann wird der bookie wohl bald wieder raus genommen, wenn es keinen Bonus mehr gibt.
-
@lotus
Eigentlich ist der Bonus auf der Website noch ganz normal verfügbar und der Fall von @Discopumper ist der erste, der mir zu Ohren kommt. -
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit LiliBet gemacht. Nach der ersten Wette direkt limitiert. Der Bonus ist so nicht umsetzbar. Meiner Meinung nach sollte Lilibet aus der Übersicht herausgenommen werden.
-
Geht es bei denen immer noch so drunter und drüber oder haben sich die Dinge zum Besseren geändert seit Lilibet zu Sultanbet geworden ist?
-
@Totte
Da die Seite noch sehr neu ist, bleibt das wohl abzuwarten. -
Kann man den Bonus wirklich cancelln , nachdem man die erste Wette gemacht hat?
Weil in den Regel steht diese eine Zeile: "This bonus can be cancelled at any time unless you have started using your initial deposit."
WEil dann wäre es ja ein reiner rollover -
@DasFlexon Sobald Du gesetzt hast ist es schon genutzt. Kannst den Bonus nicht brechen.
-
Stimmt es das man bei dem Bonus erst seine Einzahlung verlieren muss um überhaupt den Bonus umsetzen zu können? (Spiele das Angebot mit Risiko durch und habe daher auch einen relativ kleinen Betrag gewählt) Ich habe vom Support bislang verschiedene Antworten bekommen und bin deshalb verunsichert.
-
@nein Musst Du nicht. Es funktioniert wie ein Rollover
-
Moin, mir wird Sultanbet nicht im Oddsmatcher angezeigt, wann ist dies behoben?
-
@rewintime soll nicht lange dauern. Wir sind dran
-
@Iliya-Moskov Jo Danke, macht euch bitte gar kein Stress
-
In der Anleitung steht, man soll keine zu hohen Quoten nehmen. Was wäre denn zu hoch? 3,5 auf ein Unentschieden?
-
@Iliya-Moskov
Ich hab 100€ eingezahlt. Dann den Bonus beantragt. Danach hatte ich 200 auf dem Konto. Dann hab ich, so wie in der Anleitung eine Wette gesetzt mit 100€ im erstattungsmodus. Diese dann verloren. Anschließend hab ich von sultanbet die 100€ wiederbekommen. Jetzt hab ich 100€ auszahlbar und 100€ Bonus. Bei Orbit habe ich 60€ Gewinn gemacht, weil dort die Wette kam. So und nun meine Frage. Was wenn ich mir jetzt bei sultanbet 100€ auszahlen lasse? Dann bin ich da ja plus minus null und bei Orbit hab ich 60€ Gewinn. Also muss ich doch den Bonus nicht mehr spielen oder? -
@brandi_nio
Was genau meinst du, dass du das Geld wieder bekommen hast?Nachdem du das Geld bei Sultanbet verloren hast, müsstest du nur noch das Bonusgeld haben.
Dann müsstest du den Bonus normal wie in der Anleitung weiterspielen.
-
-
Das ist die gleiche Masche wie bei Lilibet:
Echtgeldwette konnte ich locker mit 120€ setzen.
Mit dem Bonusgeld darf ich maximal 20€ pro Wette gewinnen (Einsätze werden je nach Quote limitiert).Der Laden ist überhaupt nicht für Matched Betting geeignet...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet