Willkommensbonus Slott • Erstattung von 100€
-
Auszahlung zu myfinity hat nichtmal 15 Minuten gedauert!
-
Als ich einzahlen wollte gab es technische Schwierigkeiten mit myfinity/mifinity. Hab immer noch nix vom Support gehört ...
-
von Slott auszuzahlen ist eine wahre Tortur, ich soll mich verifizieren mit Perso und Bild von der WEbsite und mir drauf und alle möglichen Kontoauszüge und Transaktionen soll ich schicken, habe da jetzt schon 20 Bilder hingeschickt und jetzt fangen Sie wieder von vorne an, ich hoffe, dass da noch Geld wieder kommt, wenn ja kann das aber sehr lange dauern und mit nervigem Aufwand, nur als Info und Warnung
-
@ritterdando
Ist wohl bereits bei manchen vorgekommen, dass sie ein paar mehr Dokumente haben wollen, aber bis jetzt hat jeder sein Geld erhalten, meines Wissens nach. -
fragen die wenn ich bereits verifiziert bin nochmal nach weiteren Verifizierungen bei einer Auszahlung oder wie?
-
@cevo
Das kann passieren, ja. -
Nach 6 Tagen kam das Geld heute von Mifinity aufs Konto!
-
Bei mir war es so, dass ich den Bonuscode bei der Registrierung angegeben hatte und jetzt nach der Wette, die ich bei Slott verloren hatte war von einer Gratiswette nichts zu sehen. Hab mit dem Support gechattet und die meinten ich soll in Zukunft schauen, dass ich Bonuscodes in meinem Account eintrage. Hab dann geschrieben, dass ich den bei der Registrierung angegeben hatte, aber anscheinend muss das (nochmals) dann im Account noch einmal eingegeben werden. Hab den Bonus so auch gutgeschrieben bekommen. Aber der Hinweis wäre gut im Leitfaden, dass man das noch einmal gegencheckt im Account und ggf. den Bonuscode noch einmal eingibt.
-
Ich kann weder über Klarna/Mifinity noch mit Kreditkarte (Visa) bei Slott einzahlen...sind die anderen Einzahlungsmethoden nicht zu empfehlen?
-
@angezaehlt
Machen wir, danke für die Info. -
Hat momentan noch wer Probleme bei slott? FIndet bei mir keine Spiele
-
@martinbauer94
Was meinst du mit findet keine Spiele? -
War nur zeitweise so, geht wieder alles!
-
Bei mie funktioniert nun schon seit einigen Tagen die Auszahlung nicht, angeblich wegen technischen Störungen. Hat noch jemand diese Probleme?
-
@elcapitano
Bei mir auch. Ging es bei dir mittlerweile? -
Hallo Zusammen,
ich habe meine Quali Wette verloren. Mir wurde eine Gratiswette gewährleistet. Nur kann ich die nicht einsetzen, da ich schon limitiert bin.
Man sollte die Quali Wette vllt ein spiel der großen Ligen machen. Ich bin mit nur einer verlorenen Wette limitiert worden. -
@az24581
Hast du den Support darauf angeschrieben, ob sie dir die Gratiswette vielleicht in kleinere Wetten runterbrechen können? -
Aus technischen Gründen hat sich die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Auszahlungen erhöht. Es wird etwas länger als üblich dauern, bis die Auszahlung abgeschlossen ist.
Sie können die Auszahlung selbst stornieren, um Ihr Geld zurück auf Ihr Konto zu bekommen, oder warten, bis die Transaktionen bearbeitet werden. Nach Abschluss der technischen Wartungsarbeiten wird die Abhebung sofort bearbeitet.
Also ich finde Slott sehr schlecht..... bin der Meinung das solche Anbieter fern halten soll...... -
@zombie035
nein habe ich nicht. Aber das wären dann auch max 4€ Einsatz möglich. Ich kann auch keine Kombis spielen. Der Support war wie immer in solchen Limitierungen nicht hilfreich. Bin mit dem Angebot nur 11€ im Minus, nichts tragisches -
Warum kann ich nicht den vollen Betrag setzen ich habe 100€ eingezahlt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet