Winamax Quotenboost
-
Wichtig!!! Winner Stage 4 bei OrbitX layen
-
Wie oft gibt es so lukrative Boosts bei winamax?
-
Die Silber-Boosts sind selten lukrativ. Dafür gibt es bis zu 15 „Große Quotenboosts“ pro Woche mit Höchsteinsatz 10€, bei denen man allerdings bei jedem einzelnen zwischen 2,50€ und 4,20€ gewinnt. Super einfach und schnell (brauch weniger als 60 Sekunden mit dem Smartphone) zu layen („Frankfurt verliert nicht“, „mehr als 2,5 Tore im Spiel“, „Beide Teams treffen“ oder sowas wie „Lewandowski trifft mindestens einmal“ —> passt perfekt zu Orbitx beim Layen)
-
Ich hätte mal ne Frage, heute war Italien gewinnt gegen Mazedonien mit 2tore Differenz wie tut man sowas layen?
-
@matze2279 naja wenn so einen Markt angeboten wird siehst Du es auch bei Orbit
-
@matze2279 Asian Handicap Markt und dort dann Italien -1,5
-
Ah ok danke. Hab das mit den Asian Handicap nämlich nicht begriffen. Also immer -1.5?
-
-1,5 sind Sieg mit 2 Toren Vorsprung,
-2,5 sind Sieg mit 3 Toren Vorsprung etc. -
@thomaszulauf Hallo , Winamax und Tipico passen auch gut miteinander bei super quotenboost....
-
@leoducati ok gut zu wissen. Ich mache immer nur Back Lay mit Orbitx. Die einzigen Boosts, die ich Back-Back setze sind Anzahl der Tore eines Teams („Deutschland schießt mindestens 2 Tore“ etc.). Das habe ich bisher aber immer mit Betano abgesichert, weil Orbitx das normal nicht anbietet (außer bei den Ligen des United Kingdom). Aber das mit Tipico ist interessant, weil man Back Back über WinaMax und Betano natürlich nicht viel rausholt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet