Willkommensbonus UBERlucky • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hat noch jemand Probleme, die vollen 200 Euro auf ein Spiel zu setzen bei Uberlucky?
-
@elcapitano Ja hatte ich erst, das liegt aber an den Spielen selbst, also zweite Ligen und so, da wollen die nicht unbedingt so hohe Einsätze drauf haben
-
@altaschwede Also ich komme aus DE und bei mir waren es 100 Euro, kann sein, dass es da Unterschiede je nach Land gibt, frag mal den Live Chat

-
@altaschwede bei mir sind es auch nur 50 Euro - ich komme aus Österreich
-
@kuba17 Ja ist in dem Fall bei uns so.
Aber egal, man kann ja auch mit 50€ Profit machen
-
die Bedingungen sind aber nicht korrekt in der Beschreibung.
Einzahlung & Bonus müssen 6x gespielt werden, nicht 4x -
@nbben
Haben sie geändert, passen wir sofort an.
-
funktioniert bei euch die Einzahlung via Kreditkarte? Habe es jetzt schon 5 mal versucht und es passiert einfach nichts...
-
@zombie035 kann es sein,dass schon wieder was geändert wurde?
-
jo jetzt ist er glaub nicht mehr lukrativ. Für jede 100€ Umsatz gibts 5€ Bonus. Bis 50€.
-
@nbben Hab das Angebot rausgenommen 1000€ umdrehen um 50€ zu bekommen ist schwachsinn
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet