Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo,
im Leitfaden steht das HappyBet keine Steuer berechnet. Ich glaube das ist falsch. Bei mir werden 5% Steuer berechnet.
-
@brucebettinger Bist du sicher? Happybet hat bei mir noch nie Steuern berechnet
-
@brucebettinger
Nein, Happybet hat keine Steuer. -
Stimmt, du hast Recht. Lag wohl daran das ich die Wette nachgeguckt habe bevor ich mich registriert habe.
Danke dir. -
Eventuell hat jemand von euch einen Rat... irgendwie komme ich nämlich mit dem Support bei Happybet nicht weiter...
Ich habe die 70 Euro eingezahlt und auch den Goldbonus in Höhe von 100 Euro erhalten.
Immer wenn ich die Summe von 170 Euro setzten möchte (egal welches Spiel; Quote immer mind. 2.0) erhalte ich lediglich die Fehlermeldung "Unbefugte Bedingung".
Hatte das Problem schon einer von euch und somit auch ne Lösung?
Mit dem Support komme ich auch nicht weiter... im Chat sagen sie ich soll mich per E-Mail an den Support wenden und die melden sich dann per Mail... machen Sie aber nicht.... -
@Pontifex1985 Hast Du es versucht die Wette zu teilen auf 2 oder auf 4?
-
ist der bonus nur bis 100€ oder geht der bis 100€ mit 150% bonus
-
Maximal 100€ Bonus.
Wenn du 70€ einzahlst, gibt es 100€ Bonus.
Wenn du 100€ einzahlst, gibt es auch 100€ Bonus. -
@can-King 66,666...x150%=99,999... Also muss man genau 66,67 einzahlen um den maximalen Bonus von 100€ zu kriegen. Das ist aber sehr auffälig deshalb haben wir es auf 70 aufgerundet
-
also maximal kann man nur 70€ setzen oder waren 100€ maximal was man einzahlen muss hab da glaub was falsch verstanden
-
@can-King
Du musst 70€ einzahlen, um 100€ Bonus zu bekommen und kannst dann 170€ setzen. -
@Iliya-Moskov Ich hätte eine Frage bezüglich der Einzahlungssumme. Warum zahlt niemand die 100 Euro ein und kassiert einen höheren Bonus?
-
@Monex7maker3 oben steht der maximale Bonus.
Egal ob du 66,67€ einzahlst oder 1000€- der maximale Bonus ist gleich 66,67€ x 150%. -
@R10Gaucho schon klar aber warum wird es nicht so angeboten mit 100 Einzahlen 150 bekommen sondern 70 Einzahlen und 100(5) bekommen
-
@Monex7maker3
Weil der Bonus eben so ist, seitens Happybet.
Wenn du willst, kannst du auch 100€ einzahlen, du wirst trotzdem nur 100€ Bonus bekommen, weil der Bonus eben auf 100€ limitiert ist. -
Wie kann ich den Bonus bekommen?
Wenn ich auf den Bonus anklicke werde ich auf eine neue Seite geleitet und ich soll einen neuen Benutzernamen usw. erstellen.
Habe es auf Safari, App und PC versucht, aber klappt nicht, immer dasselbe und ich werde auch jedesmal ausgeloggt.Support ist nicht zu gebrauchen.
-
@R10Gaucho
Einfach registrieren und einzahlen.Willkommensbonus wird dann relativ zügig gebucht.
-
@zombie035 Ein zweites mal registrieren?
-
@R10Gaucho
Nein, wenn du schon verifiziert bist, dann natürlich nicht.Einfach einzahlen, dann bekommst du den Bonus.
-
@zombie035 muss man den Bonus bei der Einzahlung nicht anwählen, wie es bei den anderen Bookies üblich ist?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet