Willkommensbonus tipster • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Ich habe einfach nur eine Mindestquote von 1.8 angegeben und den Rest wie oben zu sehen. Mein Screenshot ist die erste Seite die mir angezeigt wird. Wenn ich nach Rating sortiert habe. Bedeutet, wenn ich eine geringere Quote haben möchte muss ich mit dem Rating noch weiter runter gehen.
-
Die Ratings die bei dir angezeigt werden bekomme ich nur mit einer Echtgeldwette hin.
-
@shoke Ob Du ins Echtgeld, Bonus oder Rollover suchst ist egal. Diese Wette sind aber definitiv besser als deine.
-
Inwiefern ist das egal? Es sind doch ganz andere Werte die angezeigt werden und dementsprechend auch ein anderes Rating.
-
HI
Kommt es öfter vor, dass die quoten vom dutcher nicht stimmen? habe jetzt bei tipster einige Wetten durchgesehen, und die sind alle anders wie im dutcher dargestellt?
Spiele über einen Browser, nicht mit der tipster App. Die Homepage ist recht nervig. ERstens kann ich keine Spiele suchen (oder bin ich zu blöd die Suche zu finden?) und ich muss mich ständig neu anmelden.
-
Hi, die haben den Rollover geändert. Ist nicht mehr 25x Bonusbetrag, sondern nur noch 8x Bonusbetrag. Und der Zeitraum beträgt 45 Tage.
Hab es leider erst nach dem Platzieren meiner Wetten gesehen und so jetzt ca. 13€ "verschenkt".
-
@frmn20 Habe ich gerade updated! Danke für den Tipp!
-
Das ist so nicht korrekt!
Die Bedingungen sind dieses mal sehr tricky geschrieben. Im Prinzip steht da versteckt 16x Umsatz, denn es zählen immer nur max 50% des Einsatzes zum Umsatz. D.h. immer 200€ setzen (da max 100€ pro Wette zum Umsatz zählen)"Auf jede platzierte Wette werden 50% des Einsatzes auf die Bonusumsetzung berechnet, jedoch maximal in der Höhe des gewährten Willkommensbonus."
-
@nbben Also ist im Endeffekt 1600€ in 200€ Wetten
-
genau hätte ich auch gesagt. + ggf 1x Einzahlung. Aber denke so sollte es passen.
-
@nbben Ich habe gerade meine erste 200 Wette gesetzt und in der Bonusübersicht steht, dass jetzt noch 600€ "Restlicher Wettbetrag" offen sind von 800€ insgesamt. Das kann also nicht so ganz stimmen mit den 50%, zumindest bei mir nicht.
-
na das wär ja super.
Solltest Du gewinnen, gib gern Bescheid wie es weiter ging.
So steht es halt in den Bonusbedingungen. Unabhängig der 50% steht ja eigentlich auch in den Bonusbedingungen, dass max 100€ (die Höhe des Bonuses) zählen. ^^
Aber evtl. haben die das noch nicht korrekt implementiert bei sich. -
Ich brauch hier mal dringend Hilfe.
Steh irgendwie auf dem Schlauch wie ich den Rollover beenden muss.
In der Anleitung steht ja max. 200 € pro Wette?
Hab die 1. Wette gewonnen +135,17€
Wette Nummer 2 hab ich so gespielt: 200 0 350 (kp ob das richtig war) -12,79€Jetzt hab ich bei Tipster noch 597,16€
Unter Bonus sieht es wie folgt aus:
Beanspruchter Bonus-Betrag:100,00
Aktueller Bonus-Wert:398,58
Wette erforderlich:800,00
Restlicher Wettbetrag:600,00Wie muss ich das jetzt spielen?
-
Hi, Ich ziehe es definitiv vor, den Rechner im Echtgeldmodus zu verwenden, weil es einfacher ist und Sie sehen können, wie hoch der Verlust für jede Wette ist, und wenn Sie alle Verluste zusammenzählen, wissen Sie, was Sie gewonnen haben.
-
Im Rollovermodus kommst du aber besser
-
Wie funktioniert das wenn man aus Österreich ist, weil man bei Land, bei der Registrierung Österreich nicht auswählen kann.
-
@KikoLPWetten Hey Kiko, wenn du dich nicht registrieren kannst weil Österreich nicht zur Auswahl steht dann ist eine Registrierung auch nicht möglich, leider! Du kannst evtl. versuchen den Wettanbieter bei google unter .com zu suchen, nicht .de! Falls das auch nicht geht dann vergiss es! lg aus Wien
-
Hallo zusammen,
hier eine kleine Warnung vor Tipster.
Ich habe das erste Spiel gewonnen und wurde direkt auf 25€ limitiert.So ist der Bonus gar nicht zu schaffen, da ich erst den nächsten Wettschein setzten kann wenn dieser ausgewertet ist.
Ich muss noch 687,50€ umsetzen aber pro Wettschein zählen nur 12,50€.
D.h. ich muss 55 Spiele tippen habe aber nur noch 40 Tage Zeit dafür.Absolute Betrüger.
Support weigert sich bisher die Sperre aufzuheben.
Jemand eine Idee?
-
man kann nur eine wette setzen und muss dann auf die auswertung warten??
-
@Eljana Jo... unnormal nervig
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet