Suche guten Wettagenten für Pinnacle/SBO
-
Hi,
habe vor neben Matched betting demnächst wieder bei asiatischen Buchmachern wie Pinnacle oder SBObet zu wetten (einfach so just 4 fun).
Betfair oder Orbit brauche ich im Moment nicht.Habe vor ein paar Jahren mal über betfootball (mollybet) gewettet. Lese aber immer öfter, dass es als deutscher Kunde immer schwerer ist dort ein und auszuzahlen. Selbst mit ecopayz schwierig.
Als Alternative wird sportmarket angeboten. Wie sind derzeit dort die Mindeseinsätze um Wetten zu platzieren? Möchte ehrlichgesagt nicht mehr als 5 - 20 Euro pro Wette setzen zum Anfang. Gibt es noch andere Alternativen, wo man möglichst wenig Mindeseinsatz hat und die Seite seriös ist für deutsche Sportwetter?
Sowas wie Mollybet/QBO wie damals wäre richtig gut.
-
-
Ich komme aus Deutschland. Hat man denn da Probleme bei Betinasia mit Ein- und Auszahlung mit z. B. Skrill oder Neteller?
Banküberweisung wäre aber natürlich noch besser. Ich weiß aber nicht, ob meine Bank ok damit ist.
-
@martial83
Nein, gab meines Wissens noch nie bei irgendwem Probleme. -
Betinasia über Jeton ein und auszahlen. Funktioniert gut. Auszahlungen von Jeton auf bank über trustly taggleich.
-
@grandslam Ich kann dir auch sehr die Banküberweisung von ihnen empfehlen, ist innerhalb weniger Stunden auf deinem Konto.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet