Unentschieden Wetten
-
Hallo Es gibt ja (Ich glaube erst neu) die unentschieden Wette im Dutcher.
Ich hab jetzt als Beispiel diese hier genommen:
Die betano Wette verlangt ja dass man auf unentschieden tippt, dass denke ich ist diese wette hier:Allerdings wird die Wette von Bet365 Nur als "12" Beschrieben habe mal aus der Quote geschlussvolgert, dass es diese hier sein muss:
Allerdings binn ich mir da nicht ganz sicher und würde gerne wissen, was die "12" Genau bedeutet und Ob das so richtig währe, da ich keinen Fehler machen möchte und mein Geld auf geschlussvolgerte Wetten setze, die womöglich nichts miteinander zu tun haben.
-
@saibork365 12 bedeutet, doppelte Chance. Entweder Heim-oder Auswärtssieg. Bei Betano sind die Freiwetten übrigens steuerfrei. Musst du anpassen
-
Wie bist du denn an die 30€ Freiwette gekommen?
Ich mache alle Missionen bei Betano und hatte noch nie so etwas. -
30€ Freiwette gab es direkt nach Anmeldung als Einzahlungsbonus zusätzlich zum Willkommensbonus (übrigens Willkommensbonus + 30€ Freiwette + 20€ Freiwette)
-
Du kannst auf drei Ausgänge wetten: Heimsieg (1), Unentschieden (x), Auswärtssieg (2), also wird die doppelte Chance auf Heim- oder Auswärtssieg mit 12 (einszwei und nicht zwölf) abgekürzt.
-
Wenn du eine Reihe höher guckst, da steht doch das Unentschieden. Du guckst gerade bei Doppel Chance. Bei 12 heisst es, das du davon aus gehst, das es kein unentschieden gibt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet