Kann wette nicht finden
-
Hallo,
bin gerade bei dem Sportwetten.de Rollover wilkommensbonus...habe im dutcher gesucht und bei sportwetten auf das spiel oakleigh cannons u21 vs green gully u21 gesetzt (erste seite voll mit wettanbietern im dutcher).Ich kann jedoch keinen anderen anbieter finden der dieses spiel hat. Wo finde ich denn das spiel ? bin ich zu blöd das zu finden? Wie gesagt im dutcher sind seite 1 und 2 voll mit dem spiel. Auf den wettseiten finde ich aber einfach keinen anbieter, der dieses spiel hat. würde mich über hilfe freuen -
@tresorgraph511
Welchen zweiten Buchmacher brauchst du denn? -
@zombie035 eigentlich bet 365 aber würde auch jeden anderen nehmen der über 1.5 ist bei über 1.5 toren. wie gesagt...finde das spiel halt nicht
-
@tresorgraph511
Du solltest niemals eine Wette setzen, wenn du das Spiel und die Quoten nicht schon bei beiden Wettanbietern gecheckt hast.
Ich kann leider weder im Dutcher noch bei Bet365 das Spiel finden.
Bei sportwetten habe ich es gefunden.
Wie viel hast du darauf gesetzt ? -
ja jetzt ists weg im dutcher... hatte die wette heute früh schon abgegeben und da war im dutcher seite 1 und 2 voll damit ( heute früh hatte ich die wette aber auch schon nirgendwo anders gefunden). naja die 150 euro halt...bleibt zu hoffen,dass die wette gewinnt. und so hab ich jetzt gelernt, dass ich immer erst auf beiden seiten die wette finden muss
-
@tresorgraph511
Wenn der Cashout nicht zu niedrig ist, kannst du auch cashouten.
Oder du versuchst dein Glück, das liegt in deinem Ermessen. -
@zombie035 bei betano gibt es das Spiel glaub ich. Aber nicht 1.5 tore
-
@maxe472 Das sind alle Wetten bei Betano:
-
@iliya-moskov danke, so mach ich wenigstens 30 plus...sind zwar immernoch 100 weniger als man mit dem rollover machen kann aber besser als risiko.
Danke
-
@TresorGraph511 Vorsicht, auch bei Betano find ich keine Über/Unter 1,5 Wette!
-
@benno hatte mich vorhin verschrieben...meine natürlich 2.5
-
@tresorgraph511 Gnatz... und dafür such ich mich halb affig
Im übrigen find ich die Partie, die Du dir ausgesucht hast, schon recht gewagt! Versuch auf die 5 Europäischen Topligen zu setzen, um zu vermeiden, das Du bei den Buchmachern limitiert wirst.
Les Dir dazu am Besten mal den Leitfaden 11 durch: https://www.ninja-bet.de/leitfaden11 -
Hab jetzt auch das Problem habe gestern eine wette gemacht über 2 Buchmacher interwetten und betano da ein rating war von 117% und gut reingepasst hat bei interwetten um mein Bonus frei zu spielen. Beide wetten sind auch gesetzt und noch offen. Aber bei interwetten wenn ich das Spiel suche gibt es nicht mehr, An was könnte das liegen? Bleibt meine wette da bestehen? Komischerweise über cashout zeigt es das Spiel nicht an aber die andere die noch laufen zeigt es mir an.
-
@matze2279 Sie haben das Spiel rausgenommen, wenn Du aber die Wette gesetzt hast ist es schon gesetzt, sollte kein Problem sein. Du hast ja die Wette gesetzt als das Spiel noch da war.
-
@iliya-moskov gut da bin ich beruhigt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet