[15. Februar - 18. Februar] BETANO • Wette 25€, erhalte 10€ Gratiswette
-
-
Ist es sinnvoll das Betano-Angebot zu nutzen, wenn die Kombiwette immer einen negativen Profit ergibt?
-
@RitterDando Das ist wie bei einer normalen Echtgeldwette... zuerst machst Du ein wenig Verlust, um dann mit der Gratiswette 5-8€ Gewinn zu machen.
-
ah ok, das heißt, es ist richtig dass ich erst so 7€ verlust mache und dann durch die gratiswetter aber mehr wieder reinbekomme? müsste ja bei allen so sein mit betano:)
danke dir erstmal für deine antwort @Benno
-
@ritterdando 7€ ist schon ein bisschen viel Verlust. Spielst Du Back/Back oder Back/Lay?
-
@benno ich wollte back/back spielen...
-
@ritterdando sieh zu,dass du schnell back/lay spielst. Wenn du für eine 10er freebet schon 7€ Verlust beim Echtgeld machst, dann wirst du im besten Fall auf plus/minus 0 rauskommen. Mit back/back wahrscheinlich ins Minus rutschen.
-
@Maxe472 ok, danke für den tip, da schau ich mir das mal genauer an:)
-
@ritterdando @Maxe472 Dem ist nix hinzuzufügen...
Die Kombis am Besten mit Back/Lay spielen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet